Inhalt: Das Standardwerk zum Social Media Marketing, nun in der vierten Auflage. Für die neue Auflage haben Corina Pahrmann und Wibke Ladwig das Buch komplett überarbeitet und aktualisiert. Es enthält nun noch mehr aktuelle Fallstudien aus dem deutschsprachigen Raum, Interviews mit deutschen Social Media Managern und Best Practices für den Social Media-Alltag: Wie reagiert man auf Kritik? Wie moderiert man ausufernde Diskussionen? Wie geht man mit Trollen um? Außerdem geht es verstärkt auf kleine und mittelständische Unternehmen ein. Weitere Schwerpunkte sind Monitoring und Erfolgskontrolle sowie Location based-Services und Mobile Social Media Marketing. Darüber hinaus wird gezeigt, was heute zum Berufsbild des Social Media Managers gehört. Schlagworte:U Informatik und Informationstechnologie, UD Digitaler Lebensstil und Online-Welt: Verbraucher- und Benutzerhandbücher, UDB Internet Guides und Onlinedienste, UDBS Soziale Medien / Soziale Netzwerke Umfang: 448 S. ISBN: 978-3-95561-789-9
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.241/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 27.09.2024, 20:42 Uhr. 2.075 Zugriffe im September 2024. Insgesamt 261.033 Zugriffe seit September 2013
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral