Inhalt: Eine Geschichte über Abenteuer, Freundlichkeit und Freundschaft! Nils Holgersson ist faul und frech zu seinen Eltern. Als er einem Wichtelmann einen Streich spielt, wird er selbst in ein kleines Wichtelmännchen verwandelt. Gänserich Martin will sich den Wildgänsen anschließen, die sich bald auf den Weg nach Lappland machen, und nimmt Nils auf seinem Rücken mit auf diese Reise. Auf diesem Abenteuer lernt Nils, netter zu anderen Lebewesen zu sein und hilft einigen Tieren in Not. Wird Nils wieder ein Mensch werden oder bleibt er bei den Wildgänsen?- Umfang: 66 Min. ISBN: 978-87-28-21568-5
Inhalt: Aufregende Tierwandlerfantasy für junge Leser Nicodemus Faust ist zehn Jahre alt und überhaupt nicht begeistert davon, dass er die Ferien bei seinem kauzigen Onkel Erasmus in seiner staubigen alten Villa verbringen muss. Doch dann sieht Nicodemus im Garten einen Leoparden, der wie ein Mensch auf den Hinterbeinen geht, ein geheimnisvoller Drachenring öffnet ihm wie von Zauberhand verschlossene Türen und in einem Hinterzimmer hört er Hilferufe, die aus einer Truhe zu kommen scheinen. Als dann plötzlich ein mysteriöser Mann in Lederjacke mit Leopardenfellkragen vor der Tür steht und nach einer alten Holzfigur aus der Villa fragt, steckt Nicodemus schon, ohne es zu wissen, mitten im größten Abenteuer seines Lebens! Welches Geheimnis verbirgt sich nur in diesem uralten Haus? Eine spannende Geschichte über Mut, Freundschaft und Zusammenhalt über alle Grenzen hinweg Umfang: 224 S. ISBN: 978-3-7641-9227-3
Inhalt: Die Gesichtslosen sind in unsere Wirklichkeit zurückgekehrt. Der neue Oberste Magier Damocles Creed kontrolliert mit seiner Kirche von Irland aus die Sanktuarien der ganzen Welt. In den USA bereitet ein korrupter Präsident mithilfe durchgeknallter Zauberer seine Wiederwahl vor. Und was Auger Darkly vorhat, der frühere Auserwählte, der die Seiten gewechselt hat, wissen die Götter. Tja, es sieht so aus, als hätten die Bösen gewonnen! Der Widerstand um Tanith Low und Temper Fray kämpft auf verlorenem Posten und auf Walküre Unruh ist auch kein Verlass mehr, seitdem sie sich als das ?Kind und die Mutter der Gesichtslosen? entpuppt hat. Skulduggery Pleasant bleibt nichts anderes übrig, als sich mit seinen ärgsten Feinden zu verbünden, denn das Ende ist nah. Aber einen toten Mann bringt nichts um! Oder etwa doch? Es ist eine Menge los im letzten, fulminanten und apokalyptischen Band der Reihe Skulduggery Pleasant. Das meiste davon ist ziemlich fies.Kultautor Derek Landy behauptet das täte ihm leid. Furios wird das Finale von Stimmkünstler Rainer Strecker zu Gehör gebracht. Umfang: 913 Min. ISBN: 978-3-96539-276-2
Inhalt: Nein, ein normales Leben führt die 13-jährige Stephanie Edgley nicht. Während ihre Freundinnen sich zu Pyjamapartys treffen, verbringt sie ihre Zeit mit einem lebendigen Skelett. Um die Welt zu retten, versteht sich. Denn Stephanie und Skulduggery Pleasant stehen erneut vor einem knochenharten Fall: Baron Vengeous, einer der gefährlichsten Gegenspieler Skulduggerys, ist aus dem Gefängnis geflohen. Er hat einst ein Wesen geschaffen, das die Macht besitzt, die Gesichtslosen zurückzuholen. Nun will der Baron jenes Wesen erwecken - und somit den Weg für das Böse ebnen ?Irish Children's Book of the Year - SeniorMehr Infos rund ums Buch unter:skulduggery-pleasant.de Umfang: 336 S. ISBN: 978-3-7320-0068-5
Inhalt: Ein spannendes Abenteuer aus dem römischen Reich für Jungen und Mädchen ab 10 JahrenDas Abenteuer der britischen Bestseller-Autorin Caroline Lawrence ist der erste Band der packenden "Roman Quest"-Reihe, die junge Leser in die aufregende Zeit des römischen Kaisers Domitian entführt. - Fesselnde Lektüre für junge Abenteurer ab 10 Jahren- Historisches Wissen spannend verpackt- Ein aufregendes Abenteuer im römischen Reich: Der Kampf dreier Geschwister gegen den mächtigen römischen Kaiser- Kurze Kapitel sind praktische Lesehappen, auch für ungeübte Leser Zum Buch: Rom, 94 nach Christus: Mitten in der Nacht stürmen Soldaten die Villa von Jubas Familie. Kaiser Domitian beschuldigt Jubas Eltern des Verrats: ein sicheres Todesurteil für die ganze Familie. Juba und seinen Geschwistern gelingt in letzter Sekunde die Flucht aus der Villa, während die Eltern zurückbleiben. Eine furiose Verfolgungsjagd beginnt. Die Geschwister wollen sich zu ihrem Onkel nach Britannien durchschlagen, am Ende der den Römern bekannten Welt. Auf der weiten Reise drohen todbringende Gefahren: Mörder, Banditen, skrupellose Sklavenhändler und heftige Stürme. Wem können die Geschwister trauen? Und die Häscher des Kaisers sind ihnen auf ihrer atemlosen Odyssee stets auf den Fersen ?Spannend, geheimnisvoll und lehrreich: "Roman Quest ? Flucht aus Rom" ist das perfekte Geschenk für abenteuerlustige Jungen und Mädchen.Alle Bände der Reihe: Band 1: Roman Quest ? Flucht aus RomBand 2: Roman Quest ? Im Bann der DruidenBand 3: Roman Quest ? Gefahr in der ArenaBand 4: Roman Quest - Entscheidung in Rom Umfang: 288 S. ISBN: 978-3-8458-3249-4
Inhalt: Ein spannendes Abenteuer aus dem römischen Reich für Jungen und Mädchen ab 10 JahrenDas neue Abenteuer der britischen Bestsellerautorin Caroline Lawrence ist der dritte Band der packenden "Roman Quest"-Reihe, die junge Leser in die aufregende Zeit des römischen Kaisers Domitian entführt. - Fesselndes Kinderbuch für junge Abenteurer ab 10 Jahren - Historisches Wissen, spannend wie ein Krimi- Ein aufregendes Abenteuer im Britannien der Römerzeit- Der Kampf dreier Geschwister gegen den mächtigen römischen Kaiser- Kurze Kapitel, überraschende Wendungen, atemberaubende SpannungZum Buch: Römisches Reich, 95 nach Christus: Die Geschwister Juba, Fronto und Ursula sind auf der Flucht. Der mächtige römische Kaiser Domitian wirft ihrer Familie fälschlicherweise Verrat vor. In Britannien erhalten die Kinder einen wertvollen Hinweis: Ein gewisser Jonathan ben Mordecai könne ihnen bei ihrem Kampf gegen den übermächtigen Kaiser helfen. Doch wo sich dieser Jonathan gerade aufhält, weiß niemand ?Um den geheimnisvollen Mann zu finden, schließen sich Ursula und ihre Brüder einer fahrenden Schaustellertruppe an. Gemeinsam mit Schauspielern, Gladiatoren und wilden Tieren ziehen sie durch die Amphitheater Britanniens und treten dort vor jubelnden Massen auf.Doch die Gefahren, die in der Arena auf sie lauern, können die Kinder nicht vorhersehen ?Spannend, geheimnisvoll und lehrreich: "Roman Quest ? Gefahr in der Arena" ist das perfekte Geschenk für abenteuerlustige Jungen und Mädchen. Über die AutorinDie englische Bestsellerautorin Caroline Lawrence ist vor allem für ihre Serie "The Roman Mysteries" bekannt (die Reihe ist in Deutschland unter dem Titel "Im Auftrag der Wölfin" erschienen). Die spannenden Geschichten um vier Kinder im alten Rom wurden von der BBC verfilmt und ein großer Erfolg.Alle Bände der Reihe: Alle Bände der Reihe: Band 1: Roman Quest ? Flucht aus RomBand 2: Roman Quest ? Im Bann der DruidenBand 3: Roman Quest ? Gefahr in der ArenaBand 4: Roman Quest - Entscheidung in Rom Umfang: 288 S. ISBN: 978-3-8458-3831-1
Inhalt: Ein spannendes Abenteuer aus dem römischen Reich für Jungen und Mädchen ab 10 Jahren Das neue Abenteuer der britischen Bestseller-Autorin Caroline Lawrence ist der zweite Band der packenden "Roman Quest"-Reihe, die junge Leser in die aufregende Zeit des römischen Kaisers Domitian entführt. - Fesselnde Lektüre für junge Abenteurer ab 10 Jahren- Historisches Wissen spannend verpackt- Ein aufregendes Abenteuer im Britannien der Römerzeit- Der Kampf dreier Geschwister gegen den mächtigen römischen Kaiser- Kurze Kapitel sind praktische Lesehappen, auch für ungeübte Leser Zum Buch: Um sich vor dem mächtigen Kaiser Domitian zu verstecken, der ihn und seine Geschwister verfolgt, tritt der 14-jährige Fronto unter falschem Namen in die römische Armee ein. Doch als ihn die Nachricht erreicht, dass seine kleine Schwester Ursula von Druiden entführt wurde, muss Fronto eine folgenschwere Entscheidung treffen: Soll er die Armee verlassen, um Ursula zu retten? Fronto kennt die strengen römischen Gesetze: Deserteuren droht die Todesstrafe ? Spannend, geheimnisvoll und lehrreich: "Roman Quest ? Im Bann der Druiden" ist das perfekte Geschenk für abenteuerlustige Jungen und Mädchen.Alle Bände der Reihe: Band 1: Roman Quest ? Flucht aus RomBand 2: Roman Quest ? Im Bann der DruidenBand 3: Roman Quest ? Gefahr in der ArenaBand 4: Roman Quest - Entscheidung in Rom Umfang: 288 S. ISBN: 978-3-8458-3525-9
Inhalt: Der Pumuckl ist ein Klabautermann. Das bedeutet, dass er meist unsichtbar ist. Aber eben nur meistens ... Meister Eder entdeckt den kleinen Pumuckl, als der an seinem Leimtopf kleben bleibt. Von diesem Moment an sind die beiden unzertrennlich. Aber darüber ist der Schreinermeister nicht immer froh, denn wenn Pumuckl nicht gerade dichtet, heckt der Kobold allerlei Schabernack aus und stellt die Schreinerwerkstatt mächtig auf den Kopf. Lauschen Sie den lustigen Streichen des berühmten Kobolds mit der unterhaltsamen Hörbuchreihe 'Pumuckl'. Die Originalgeschichten von Ellis Kaut sind gesprochen von Stefan Kaminski. Umfang: 89 Min. ISBN: 978-3-8032-8045-9
Inhalt: Auch Kobolde müssen mal ins Bett. Oder bleibt noch Zeit für einen kleinen Streich? Mit den Gute-Nacht-Geschichten vom frechen Pumuckl klingt der Tag fröhlich aus. Der Pumuckl ist ein Klabautermann. Das bedeutet, dass er meist unsichtbar ist. Aber eben nur meistens ... Meister Eder entdeckt den kleinen Pumuckl, als der an seinem Leimtopf kleben bleibt. Von diesem Moment an sind die beiden unzertrennlich. Aber darüber ist der Schreinermeister nicht immer froh, denn wenn Pumuckl nicht gerade dichtet, heckt der Kobold allerlei Schabernack aus und stellt die Schreinerwerkstatt mächtig auf den Kopf. Lauschen Sie den lustigen Streichen des berühmten Kobolds mit der unterhaltsamen Hörbuchreihe 'Pumuckl'. Die Originalgeschichten von Ellis Kaut sind gesprochen von Stefan Kaminski. Umfang: 125 Min. ISBN: 978-3-8032-8046-6
Inhalt: Hier entscheidest du allein, wie dein Abenteuer weitergeht.Doch nimm dich in Acht: Überall lauern Gefahren.Ein falscher Schritt und du bist verloren!Weitere Titel der Reihe "1000 Gefahren":Die Insel der 1000 Gefahren1000 Gefahren zur GeisterstundeDer Urwald der 1000 GefahrenDas Meer der 1000 GefahrenDie Pyramide der 1000 GefahrenDas Fußballspiel der 1000 GefahrenDie Wüste der 1000 Gefahren1000 Gefahren auf dem Piratenschiff1000 Gefahren im Strafraum1000 Gefahren im Gruselschloss1000 Gefahren im Internet1000 Gefahren in der Drachenhöhle1000 Gefahren bei den Rittern der Tafelrunde1000 Gefahren am Katastrophentag1000 Gefahren im alten Rom1000 Gefahren im Reich des Pharao1000 Gefahren im Fußballstadion1000 Gefahren bei den Dinosauriern1000 Gefahren bei den IndianernDas Handy der 1000 GefahrenDie Safari der 1000 GefahrenAgent der 1000 Gefahren1000 Gefahren in den USA1000 Gefahren in der WildnisDie Mannschaft der 1000 GefahrenKonsole der 1000 Gefahren1000 Gefahren auf dem Mars1000 Gefahren in der Schule des SchreckensFußballpokal der 1000 GefahrenDas Laserschwert der 1000 GefahrenDer Superheld der 1000 GefahrenDie App der 1000 Gefahren"Mittendrin statt nur dabei" ist das Konzept der "1000 Gefahren"-Reihe. Bücher für alle, die ihr Schicksal lieber selbst in die Hand nehmen wollen. Denn die Hauptperson bist einzig und allein du, der Leser! Es warten unzählige Abenteuer auf dich und nur du entscheidest, wie deine Geschichte ausgeht. Doch Vorsicht: eine falsche Entscheidung könnte dein Ende bedeuten!Noch mehr spannende Abenteuer der Reihe:1000 Gefahren bei den Dinosauriern1000 Gefahren im GruselschlossDie Pyramide der 1000 Gefahren Umfang: 128 S. ISBN: 978-3-473-47827-9
Inhalt: Du denkst, das hier sei ein ganz normales Buch? Falsch! Denn du allein hast in der Hand, wie das Abenteuer ausgeht. Aber nimm dich in Acht: Wenn du dich falsch entscheidest, begibst du dich in große Gefahr!Du erbst ein Schloss, doch dort bist du nicht gern gesehen. Die Bewohner sind schaurige Gestalten und haben nur ein Ziel: Sie wollen dich so schnell wie möglich loswerden, egal wie ?"Mittendrin statt nur dabei" ist das Konzept der "1000 Gefahren"-Reihe. Bücher für alle, die ihr Schicksal lieber selbst in die Hand nehmen wollen. Denn die Hauptperson bist einzig und allein du, der Leser! Es warten unzählige Abenteuer auf dich und nur du entscheidest, wie deine Geschichte ausgeht. Doch Vorsicht: eine falsche Entscheidung könnte dein Ende bedeuten!Noch mehr spannende Abenteuer der Reihe:1000 Gefahren bei den Dinosauriern1000 Gefahren im GruselschlossDie Pyramide der 1000 Gefahren Umfang: 128 S. ISBN: 978-3-473-47742-5
Inhalt: Hier entscheidest du allein, wie dein Abenteuer weitergeht.Doch nimm dich in Acht: Überall lauern Gefahren.Ein falscher Schritt und du bist verloren!Weitere Titel der Reihe "1000 Gefahren":Die Insel der 1000 Gefahren1000 Gefahren zur GeisterstundeDer Urwald der 1000 GefahrenDas Meer der 1000 GefahrenDie Pyramide der 1000 GefahrenDas Fußballspiel der 1000 GefahrenDie Wüste der 1000 Gefahren1000 Gefahren auf dem Piratenschiff1000 Gefahren im Strafraum1000 Gefahren im Gruselschloss1000 Gefahren im Internet1000 Gefahren in der Drachenhöhle1000 Gefahren bei den Rittern der Tafelrunde1000 Gefahren am Katastrophentag1000 Gefahren im alten Rom1000 Gefahren im Reich des Pharao1000 Gefahren im Fußballstadion1000 Gefahren bei den Dinosauriern1000 Gefahren bei den IndianernDas Handy der 1000 GefahrenDie Safari der 1000 GefahrenAgent der 1000 Gefahren1000 Gefahren in den USA1000 Gefahren in der WildnisDie Mannschaft der 1000 GefahrenKonsole der 1000 Gefahren1000 Gefahren auf dem Mars1000 Gefahren in der Schule des SchreckensFußballpokal der 1000 GefahrenDas Laserschwert der 1000 GefahrenDer Superheld der 1000 GefahrenDie App der 1000 Gefahren"Mittendrin statt nur dabei" ist das Konzept der "1000 Gefahren"-Reihe. Bücher für alle, die ihr Schicksal lieber selbst in die Hand nehmen wollen. Denn die Hauptperson bist einzig und allein du, der Leser! Es warten unzählige Abenteuer auf dich und nur du entscheidest, wie deine Geschichte ausgeht. Doch Vorsicht: eine falsche Entscheidung könnte dein Ende bedeuten!Noch mehr spannende Abenteuer der Reihe:1000 Gefahren bei den Dinosauriern1000 Gefahren im GruselschlossDie Pyramide der 1000 Gefahren Umfang: 128 S. ISBN: 978-3-473-47819-4
Inhalt: Du denkst, das hier sei ein ganz normales Buch? Falsch! Denn du allein hast in der Hand, wie das Abenteuer ausgeht. Aber nimm dich in Acht: Wenn du dich falsch entscheidest, begibst du dich in große Gefahr!Im Feriencamp im brasilianischen Urwald erwarten dich viele Gefahren: wilde Tiere, tosende Flüsse und mysteriöse Dorfbewohner. Sie erzählen dir von Manoa, einer sagenumwobenen Inkastadt tief im Dschungel, in der es große Goldschätze geben soll. Bist du mutig genug, die Suche anzutreten?"Mittendrin statt nur dabei" ist das Konzept der "1000 Gefahren"-Reihe. Bücher für alle, die ihr Schicksal lieber selbst in die Hand nehmen wollen. Denn die Hauptperson bist einzig und allein du, der Leser! Es warten unzählige Abenteuer auf dich und nur du entscheidest, wie deine Geschichte ausgeht. Doch Vorsicht: eine falsche Entscheidung könnte dein Ende bedeuten!Noch mehr spannende Abenteuer der Reihe:1000 Gefahren bei den Dinosauriern1000 Gefahren im GruselschlossDie Pyramide der 1000 Gefahren Umfang: 128 S. ISBN: 978-3-473-47757-9
Inhalt: Raffael, Elena und Laurin leben auf Dino Terra, einem neu entdeckten Planeten. Hier herrschen T-Rex, Allosaurus und Triceratops, wie vor Millionen von Jahren auf unserer Erde. Doch das Forscherparadies wird von skrupellosen Verbrechern gestört, die es auf wehrlose Jungtiere der Saurier abgesehen haben. Als die Freunde die Spur der kaltblütigen Jäger aufnehmen, werden sie selbst zur Zielscheibe ... Größenwahnsinnige Wissenschaftler, unerklärliche Unfälle und ein Feuer im Dino-Park ? die Freunde geraten von einem Abenteuer ins nächste. Können sie die Welt der Urzeitechsen vor Gangstern und anderen Gefahren bewahren? Drei spannende Geschichten für alle Dino-Fans! Umfang: 350 S. ISBN: 978-3-649-63361-7
Inhalt: Hier entscheidest du allein, wie dein Abenteuer weitergeht.Doch nimm dich in Acht: Überall lauern Gefahren.Ein falscher Schritt und du bist verloren!Weitere Titel der Reihe "1000 Gefahren":Die Insel der 1000 Gefahren1000 Gefahren zur GeisterstundeDer Urwald der 1000 GefahrenDas Meer der 1000 GefahrenDie Pyramide der 1000 GefahrenDas Fußballspiel der 1000 GefahrenDie Wüste der 1000 Gefahren1000 Gefahren auf dem Piratenschiff1000 Gefahren im Strafraum1000 Gefahren im Gruselschloss1000 Gefahren im Internet1000 Gefahren in der Drachenhöhle1000 Gefahren bei den Rittern der Tafelrunde1000 Gefahren am Katastrophentag1000 Gefahren im alten Rom1000 Gefahren im Reich des Pharao1000 Gefahren im Fußballstadion1000 Gefahren bei den Dinosauriern1000 Gefahren bei den IndianernDas Handy der 1000 GefahrenDie Safari der 1000 GefahrenAgent der 1000 Gefahren1000 Gefahren in den USA1000 Gefahren in der WildnisDie Mannschaft der 1000 GefahrenKonsole der 1000 Gefahren1000 Gefahren auf dem Mars1000 Gefahren in der Schule des SchreckensFußballpokal der 1000 GefahrenDas Laserschwert der 1000 GefahrenDer Superheld der 1000 GefahrenDie App der 1000 Gefahren Umfang: 128 S. ISBN: 978-3-473-47818-7
Inhalt: Du denkst, das hier sei ein ganz normales Buch? Falsch! Denn du allein hast in der Hand, wie das Abenteuer ausgeht. Aber nimm dich in Acht: Wenn du dich falsch entscheidest, begibst du dich in große Gefahr!Du bist ein begeisterter Fußballer. Wenn du eines hasst, dann ist es Gewalt im Stadion. Als du einem Hooligan-Ring auf die Spur kommst, musst du dich entscheiden: Wagst du dich in die Höhle des Löwen und nimmst die Hooligans unter die Lupe oder konzentrierst du dich auf deine Kickerkarriere?"Mittendrin statt nur dabei" ist das Konzept der "1000 Gefahren"-Reihe. Bücher für alle, die ihr Schicksal lieber selbst in die Hand nehmen wollen. Denn die Hauptperson bist einzig und allein du, der Leser! Es warten unzählige Abenteuer auf dich und nur du entscheidest, wie deine Geschichte ausgeht. Doch Vorsicht: eine falsche Entscheidung könnte dein Ende bedeuten!Noch mehr spannende Abenteuer der Reihe:1000 Gefahren bei den Dinosauriern1000 Gefahren im GruselschlossDie Pyramide der 1000 Gefahren Umfang: 128 S. ISBN: 978-3-473-47739-5
Inhalt: Hier entscheidest du allein, wie dein Abenteuer weitergeht.Doch nimm dich in Acht: Überall lauern Gefahren.Ein falscher Schritt und du bist verloren!Weitere Titel der Reihe "1000 Gefahren":Die Insel der 1000 Gefahren1000 Gefahren zur GeisterstundeDer Urwald der 1000 GefahrenDas Meer der 1000 GefahrenDie Pyramide der 1000 GefahrenDas Fußballspiel der 1000 GefahrenDie Wüste der 1000 Gefahren1000 Gefahren auf dem Piratenschiff1000 Gefahren im Strafraum1000 Gefahren im Gruselschloss1000 Gefahren im Internet1000 Gefahren in der Drachenhöhle1000 Gefahren bei den Rittern der Tafelrunde1000 Gefahren am Katastrophentag1000 Gefahren im alten Rom1000 Gefahren im Reich des Pharao1000 Gefahren im Fußballstadion1000 Gefahren bei den Dinosauriern1000 Gefahren bei den IndianernDas Handy der 1000 GefahrenDie Safari der 1000 GefahrenAgent der 1000 Gefahren1000 Gefahren in den USA1000 Gefahren in der WildnisDie Mannschaft der 1000 GefahrenKonsole der 1000 Gefahren1000 Gefahren auf dem Mars1000 Gefahren in der Schule des SchreckensFußballpokal der 1000 GefahrenDas Laserschwert der 1000 GefahrenDer Superheld der 1000 GefahrenDie App der 1000 Gefahren"Mittendrin statt nur dabei" ist das Konzept der "1000 Gefahren"-Reihe. Bücher für alle, die ihr Schicksal lieber selbst in die Hand nehmen wollen. Denn die Hauptperson bist einzig und allein du, der Leser! Es warten unzählige Abenteuer auf dich und nur du entscheidest, wie deine Geschichte ausgeht. Doch Vorsicht: eine falsche Entscheidung könnte dein Ende bedeuten!Noch mehr spannende Abenteuer der Reihe:1000 Gefahren bei den Dinosauriern1000 Gefahren im GruselschlossDie Pyramide der 1000 Gefahren Umfang: 128 S. ISBN: 978-3-473-47927-6
Inhalt: Hier entscheidest du allein, wie dein Abenteuer weitergeht.Doch nimm dich in Acht: Überall lauern Gefahren.Ein falscher Schritt und du bist verloren!Weitere Titel der Reihe "1000 Gefahren":Die Insel der 1000 Gefahren1000 Gefahren zur GeisterstundeDer Urwald der 1000 GefahrenDas Meer der 1000 GefahrenDie Pyramide der 1000 GefahrenDas Fußballspiel der 1000 GefahrenDie Wüste der 1000 Gefahren1000 Gefahren auf dem Piratenschiff1000 Gefahren im Strafraum1000 Gefahren im Gruselschloss1000 Gefahren im Internet1000 Gefahren in der Drachenhöhle1000 Gefahren bei den Rittern der Tafelrunde1000 Gefahren am Katastrophentag1000 Gefahren im alten Rom1000 Gefahren im Reich des Pharao1000 Gefahren im Fußballstadion1000 Gefahren bei den Dinosauriern1000 Gefahren bei den IndianernDas Handy der 1000 GefahrenDie Safari der 1000 GefahrenAgent der 1000 Gefahren1000 Gefahren in den USA1000 Gefahren in der WildnisDie Mannschaft der 1000 GefahrenKonsole der 1000 Gefahren1000 Gefahren auf dem Mars1000 Gefahren in der Schule des SchreckensFußballpokal der 1000 GefahrenDas Laserschwert der 1000 GefahrenDer Superheld der 1000 GefahrenDie App der 1000 Gefahren"Mittendrin statt nur dabei" ist das Konzept der "1000 Gefahren"-Reihe. Bücher für alle, die ihr Schicksal lieber selbst in die Hand nehmen wollen. Denn die Hauptperson bist einzig und allein du, der Leser! Es warten unzählige Abenteuer auf dich und nur du entscheidest, wie deine Geschichte ausgeht. Doch Vorsicht: eine falsche Entscheidung könnte dein Ende bedeuten!Noch mehr spannende Abenteuer der Reihe:1000 Gefahren bei den Dinosauriern1000 Gefahren im GruselschlossDie Pyramide der 1000 Gefahren Umfang: 128 S. ISBN: 978-3-473-47804-0
Inhalt: Du denkst, das hier sei ein ganz normales Buch? Falsch! Denn du allein hast in der Hand, wie das Abenteuer ausgeht. Aber nimm dich in Acht: Wenn du dich falsch entscheidest, begibst du dich in große Gefahr!Cool! Du darfst an einem Jugend-Camp in Ägypten teilnehmen. Als ein mysteriöser Ägypter dich in den Geheimgang einer Pyramide locken will, musst du dich entscheiden: Bleibst du als braver Tourist bei deiner Gruppe, oder versuchst du dich als Grabräuber und wirst vielleicht steinreich?"Mittendrin statt nur dabei" ist das Konzept der "1000 Gefahren"-Reihe. Bücher für alle, die ihr Schicksal lieber selbst in die Hand nehmen wollen. Denn die Hauptperson bist einzig und allein du, der Leser! Es warten unzählige Abenteuer auf dich und nur du entscheidest, wie deine Geschichte ausgeht. Doch Vorsicht: eine falsche Entscheidung könnte dein Ende bedeuten!Noch mehr spannende Abenteuer der Reihe:1000 Gefahren bei den Dinosauriern1000 Gefahren im GruselschlossDie Pyramide der 1000 Gefahren Umfang: 128 S. ISBN: 978-3-473-47740-1
Inhalt: Der Planet der DinosaurierDino Terra im Jahr 2050: Hier herrschen T-Rex, Brachiosaurus und Triceratops - wie vor Millionen von Jahren auf unserer Erde! Die Freunde Raffael, Elena und Laurin erleben auf dem Dino-Planeten unglaubliche Abenteuer. Kurz vor der Eröffnung des Dinoparks wird das T-Rex-Gelege geplündert! Ausgerechnet jetzt, wenige Tage vor der Eröffnung des Dino-Parks. Sofort machen sich die Freunde auf die Suche nach dem Eierdieb.Kurz darauf dürfen die drei ihre erste Expedition in die unerforschte Wildnis Dino Terras unternehmen, ins Reich der gewaltigen Donnerechsen! Doch sie ahnen nicht, welche Gefahren in dem dichten Dschungel tatsächlich lauern. Und auch in der einzigen Stadt des Planeten, Pax, sind Raffael, Elena und Laurin nicht sicher: Ein gewaltiger Triceratops trampelt durchs Einkaufszentrum und schleudert Autos wie Spielzeug durch die Luft ?Der eBook-Sammelband beinhaltet die folgenden Dino-Terra Bände vom Erfolgsautor Fabian LenkBand 1: Dino Terra. T-Rex-AlarmBand 2: Dino Terra. Im Reich der DonnerechsenBand 3: Dino Terra. Angriff des Triceratops Umfang: 312 S. ISBN: 978-3-649-66932-6
Gefangen in der Welt der Würfel. Das Labyrinth des schwarzen Magiers. Ein Abenteuer für Minecrafter (Band 5) FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Book (2020)
Inhalt: »Zwei Brüder gefangen in der Minecraft-Welt ? ein Abenteuer, das den Leser mitfiebern lässt.« ? SparkofPhoenixDie Brüder Finn und Josh sowie ihre Freundin Ela haben es geschafft: Endlich konnten sie aus der Minecraft-Welt entkommen. Doch kaum sind sie wieder in ihrer Welt gelandet, hören sie durch ein Portal Hilfeschreie. Sofort ist ihnen klar, dass sie ihren Minecraft-Freunden helfen müssen. Also reisen sie zurück in das gefährliche Reich von Minecraft und stellen sich einem bösen Magier in den Weg ?Für alle Minecrafter, Fans und Follower.Band 5 der spannenden Abenteuer-SerieAlle Bände der Gefangen-in-der-Welt-der-Würfel-Serie von Fabian Lenk:»Der Kampf gegen die Creeper« (Band 1)»Die Falle im Nether« (Band 2)»Die Armee der Wither« (Band 3)»Der Schatz des Enderdrachen« (Band 4)»Das Labyrinth des schwarzen Magiers« (Band 5)Kein offizielles Minecraft-Produkt. Nicht von Mojang genehmigt oder mit Mojang verbunden. Umfang: 144 S. ISBN: 978-3-7336-0319-9
Inhalt: Bewährungsprobe für eine FreundschaftAls Jack Cappleman entdeckt, dass in Briddvale jemand mit dem Luftgewehr herumballert und auf Haustiere schießt, wittert er für sich und seinen Freund Twitch einen neuen Fall. Doch Twitch ist mehr an dem seltenen Bartgeier interessiert, der in der Nähe des Naturschutzgebiets Birdwood gesichtet wurde. Ohne seinen Freund, aber wild entschlossen, sich als Detektiv und Vogelschützer zu beweisen, versucht Jack auf eigene Faust, ein schreckliches Verbrechen aufzudecken. Dabei gerät er selbst in große Gefahr ...»Die Geheimnisse von Birdwood« ist eine spannende Krimi-Reihe, die Leser*innen in den Bann zieht ? wunderschön erzählt von einer preisgekrönten Autorin. Umfang: 336 S. ISBN: 978-3-641-30358-7
Inhalt: Ein neues spannendes Tierabenteuer aus der Feder von Gill LewisSeit sie aus ihrem Dorf entführt und im Gesicht schwer verletzt wurde, lebt die 15-jährige Imara im Kongo bei einer Truppe von Rebellen. Genau wie der Anführer der Rebellen, Black Mamba, ist auch Imara selbst davon überzeugt, dass ein Dämon in sie hineingeschlüpft ist. Dieser Dämon spricht mir ihr und gibt ihr Anweisungen. Er sorgt dafür, dass sie überlebt und dass sie von Black Mamba als eine Art Beraterin gehört wird. Doch als die Rebellen ein Gorillajunges stehlen, um es zu verkaufen, wird Imara so etwas wie dessen Ersatzmutter. Und damit ändert sich alles, denn durch die enge Bindung an das Tier erwacht Imaras früheres Ich und sie will sich mit ihrem Schicksal als Dienerin der Rebellen nicht länger abfinden. Umfang: 272 S. ISBN: 978-3-423-43537-6
Inhalt: Spannende und berührende Freundschaftsgeschichte um die Rettung eines Delfinbabys Kara liebt das Meer. Wenn sie mit ihrem Vater zum Fischen rausfährt, sind die Delfine oft ihre Begleiter. Doch die Idylle wird gestört durch den skrupellosen Doughie Evans, der vor den Riffen riesige Schleppnetze auswirft. Als Kara und ihr Freund Felix ein gestrandetes Delfinbaby finden, das sich darin verfangen hat, wissen sie, dass sie handeln müssen ? und zwar schnell! Umfang: 272 S. ISBN: 978-3-423-41916-1
Inhalt: Wasserzauber und ElfenmagieSo wie die Dinge stehen, muss Lia noch eine Weile im Elfeninternat Springwasser bleiben und die Luftprinzessin spielen. Aber wenn sie ehrlich ist: Sie steht auf ihr neues Leben in dieser zauberhaften Schule, an der sie so viel über Elfenmagie lernt, und fühlt sich unter ihren neuen Elfenfreundinnen immer wohler. Umso entsetzter ist sie, als ihre Schule von magischen Wasserfluten bedroht wird und ausgerechnet ihre Freundin Serafina ? die einzige Meereselfe auf Springwasser ? unter Verdacht gerät. Um herauszufinden, wer oder was wirklich dahintersteckt, heckt Lia einen Plan aus und macht sich mit ihren besten Freundinnen auf eine riskante Suche ? Umfang: 256 S. ISBN: 978-3-423-43879-7
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.240/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
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