Inhalt: Hier entscheidest du allein, wie dein Abenteuer weitergeht.Doch nimm dich in Acht: Überall lauern Gefahren.Ein falscher Schritt und du bist verloren!Weitere Titel der Reihe "1000 Gefahren":Die Insel der 1000 Gefahren1000 Gefahren zur GeisterstundeDer Urwald der 1000 GefahrenDas Meer der 1000 GefahrenDie Pyramide der 1000 GefahrenDas Fußballspiel der 1000 GefahrenDie Wüste der 1000 Gefahren1000 Gefahren auf dem Piratenschiff1000 Gefahren im Strafraum1000 Gefahren im Gruselschloss1000 Gefahren im Internet1000 Gefahren in der Drachenhöhle1000 Gefahren bei den Rittern der Tafelrunde1000 Gefahren am Katastrophentag1000 Gefahren im alten Rom1000 Gefahren im Reich des Pharao1000 Gefahren im Fußballstadion1000 Gefahren bei den Dinosauriern1000 Gefahren bei den IndianernDas Handy der 1000 GefahrenDie Safari der 1000 GefahrenAgent der 1000 Gefahren1000 Gefahren in den USA1000 Gefahren in der WildnisDie Mannschaft der 1000 GefahrenKonsole der 1000 Gefahren1000 Gefahren auf dem Mars1000 Gefahren in der Schule des SchreckensFußballpokal der 1000 GefahrenDas Laserschwert der 1000 GefahrenDer Superheld der 1000 GefahrenDie App der 1000 Gefahren"Mittendrin statt nur dabei" ist das Konzept der "1000 Gefahren"-Reihe. Bücher für alle, die ihr Schicksal lieber selbst in die Hand nehmen wollen. Denn die Hauptperson bist einzig und allein du, der Leser! Es warten unzählige Abenteuer auf dich und nur du entscheidest, wie deine Geschichte ausgeht. Doch Vorsicht: eine falsche Entscheidung könnte dein Ende bedeuten!Noch mehr spannende Abenteuer der Reihe:1000 Gefahren bei den Dinosauriern1000 Gefahren im GruselschlossDie Pyramide der 1000 Gefahren Schlagworte:Y Kinder, Jugendliche und Bildung, YF Kinder/Jugendliche: Romane, Erzählungen, Tatsachenberichte, YFC Kinder/Jugendliche: Action- und Abenteuergeschichten, YFCA Kinder/Jugendliche: Interaktive Abenteuergeschichten Umfang: 128 S. ISBN: 978-3-473-47827-9
1000 Gefahren auf dem Mars 1000 Gefahren - Du entscheidest selbst! Ravensburger Buchverlag, Ravensburg (2017)
Standort: K 3 Lenk, / Erdgeschoss / KinderLesebuch GELB
Inhalt: Eine Arbeits-Exkursion auf dem Mars im Jahr 2178? Der Leser dieses Science-Fiction-Abenteuerspielebuchs erhält die Gelegenheit, an der Seite eines Jugendlichen die fiktiven Gefahren und Versuchungen kennenzulernen, auf die man als Arbeiter und Forscher dort treffen kann. Für Jungs ab 10. Schlagworte:Abenteuer, Für Jungs, Kriminalrätsel, Ratekrimi, Rätsel Systematik: K 3 Umfang: 117 Seiten : Illustrationen : schwarz-weiß Standort: K 3 Lenk, / Erdgeschoss / KinderLesebuch GELB ISBN: 978-3-473-52579-9
Inhalt: Hier entscheidest du allein, wie dein Abenteuer weitergeht.Doch nimm dich in Acht: Überall lauern Gefahren.Ein falscher Schritt und du bist verloren!Weitere Titel der Reihe "1000 Gefahren":Die Insel der 1000 Gefahren1000 Gefahren zur GeisterstundeDer Urwald der 1000 GefahrenDas Meer der 1000 GefahrenDie Pyramide der 1000 GefahrenDas Fußballspiel der 1000 GefahrenDie Wüste der 1000 Gefahren1000 Gefahren auf dem Piratenschiff1000 Gefahren im Strafraum1000 Gefahren im Gruselschloss1000 Gefahren im Internet1000 Gefahren in der Drachenhöhle1000 Gefahren bei den Rittern der Tafelrunde1000 Gefahren am Katastrophentag1000 Gefahren im alten Rom1000 Gefahren im Reich des Pharao1000 Gefahren im Fußballstadion1000 Gefahren bei den Dinosauriern1000 Gefahren bei den IndianernDas Handy der 1000 GefahrenDie Safari der 1000 GefahrenAgent der 1000 Gefahren1000 Gefahren in den USA1000 Gefahren in der WildnisDie Mannschaft der 1000 GefahrenKonsole der 1000 Gefahren1000 Gefahren auf dem Mars1000 Gefahren in der Schule des SchreckensFußballpokal der 1000 GefahrenDas Laserschwert der 1000 GefahrenDer Superheld der 1000 GefahrenDie App der 1000 Gefahren"Mittendrin statt nur dabei" ist das Konzept der "1000 Gefahren"-Reihe. Bücher für alle, die ihr Schicksal lieber selbst in die Hand nehmen wollen. Denn die Hauptperson bist einzig und allein du, der Leser! Es warten unzählige Abenteuer auf dich und nur du entscheidest, wie deine Geschichte ausgeht. Doch Vorsicht: eine falsche Entscheidung könnte dein Ende bedeuten!Noch mehr spannende Abenteuer der Reihe:1000 Gefahren bei den Dinosauriern1000 Gefahren im GruselschlossDie Pyramide der 1000 Gefahren Schlagworte:YNNA Kinder/Jugendliche: Allgemeine Interessen: Dinosaurier und prähistorische W Umfang: 128 S. ISBN: 978-3-473-47741-8
Inhalt: Im neuen Abenteuer-Spielebuch der Reihe "1000 Gefahren" hat der Leser die Gelegenheit, mit einer Forschungsexpedition in die Vergangenheit zu reisen und "echte" Dinosaurier zu beobachten. Doch zu nahe sollte man den Ur-Tieren da besser nicht kommen. Jede Entscheidung ist genau abzuwägen. Ab 10. Schlagworte:Abenteuer, Kinderbuch, Kriminalrätsel, Ratekrimi, Rätsel Systematik: K 3 Umfang: 116, 12 S. : zahlr. Ill. Standort: K 3 Lenk, / Erdgeschoss / KinderLesebuch GELB ISBN: 978-3-473-52526-3
Inhalt: Möchtest Du als Sohn eines mächtigen Indianerhäuptlings lieber eine Mutprobe bestehen oder auf eine gefährliche Bisonjagd gehen? Die Entscheidung liegt bei Dir! Abenteuer-Spielebuch ab 10. Schlagworte:Abenteuer, Ratekrimi, Rätsel Systematik: K 3 Umfang: 116, 12 S. : zahlr. Ill. Standort: K 3 Lenk, / Erdgeschoss / KinderLesebuch GELB ISBN: 978-3-473-52541-6
Inhalt: Edo, das heutige Tokio, im Jahre 1727. Durch Zufall erfährst du, dass dein Vater als Ninja im Auftrag des Shoguns tätig ist. Wirst auch du die Kampfkunst der Ninja erlernen?"Mittendrin statt nur dabei" ist das Konzept der 1000 Gefahren-Reihe. Bücher für alle, die ihr Schicksal lieber selbst in die Hand nehmen wollen. Denn die Hauptperson bist einzig und allein Du, der Leser. Es warten unzählige Abenteuer auf dich und nur du entscheidest, wie deine Geschichte ausgeht. Doch Vorsicht: eine falsche Entscheidung könnte dein Ende bedeuten. Noch mehr spannende Abenteuergeschichten der Reihe sind beim Ravensburger Buchverlag erschienen: - 1000 Gefahren bei den Dinosauriern- Das Fußballspiel der 1000 Gefahren- Die Pyramide der 1000 Gefahren Schlagworte:YFT Kinder/Jugendliche: Historische Romane Umfang: 128 S. ISBN: 978-3-473-47688-6
Inhalt: Du denkst, das hier sei ein ganz normales Buch? Falsch! Denn du allein hast in der Hand, wie das Abenteuer ausgeht. Aber nimm dich in Acht: Wenn du dich falsch entscheidest, begibst du dich in große Gefahr!Du erbst ein Schloss, doch dort bist du nicht gern gesehen. Die Bewohner sind schaurige Gestalten und haben nur ein Ziel: Sie wollen dich so schnell wie möglich loswerden, egal wie ?"Mittendrin statt nur dabei" ist das Konzept der "1000 Gefahren"-Reihe. Bücher für alle, die ihr Schicksal lieber selbst in die Hand nehmen wollen. Denn die Hauptperson bist einzig und allein du, der Leser! Es warten unzählige Abenteuer auf dich und nur du entscheidest, wie deine Geschichte ausgeht. Doch Vorsicht: eine falsche Entscheidung könnte dein Ende bedeuten!Noch mehr spannende Abenteuer der Reihe:1000 Gefahren bei den Dinosauriern1000 Gefahren im GruselschlossDie Pyramide der 1000 Gefahren Schlagworte:YFC Kinder/Jugendliche: Action- und Abenteuergeschichten Umfang: 128 S. ISBN: 978-3-473-47742-5
Inhalt: Hier entscheidest du allein, wie dein Abenteuer weitergeht.Doch nimm dich in Acht: Überall lauern Gefahren.Ein falscher Schritt und du bist verloren!Weitere Titel der Reihe "1000 Gefahren":Die Insel der 1000 Gefahren1000 Gefahren zur GeisterstundeDer Urwald der 1000 GefahrenDas Meer der 1000 GefahrenDie Pyramide der 1000 GefahrenDas Fußballspiel der 1000 GefahrenDie Wüste der 1000 Gefahren1000 Gefahren auf dem Piratenschiff1000 Gefahren im Strafraum1000 Gefahren im Gruselschloss1000 Gefahren im Internet1000 Gefahren in der Drachenhöhle1000 Gefahren bei den Rittern der Tafelrunde1000 Gefahren am Katastrophentag1000 Gefahren im alten Rom1000 Gefahren im Reich des Pharao1000 Gefahren im Fußballstadion1000 Gefahren bei den Dinosauriern1000 Gefahren bei den IndianernDas Handy der 1000 GefahrenDie Safari der 1000 GefahrenAgent der 1000 Gefahren1000 Gefahren in den USA1000 Gefahren in der WildnisDie Mannschaft der 1000 GefahrenKonsole der 1000 Gefahren1000 Gefahren auf dem Mars1000 Gefahren in der Schule des SchreckensFußballpokal der 1000 GefahrenDas Laserschwert der 1000 GefahrenDer Superheld der 1000 GefahrenDie App der 1000 Gefahren"Mittendrin statt nur dabei" ist das Konzept der "1000 Gefahren"-Reihe. Bücher für alle, die ihr Schicksal lieber selbst in die Hand nehmen wollen. Denn die Hauptperson bist einzig und allein du, der Leser! Es warten unzählige Abenteuer auf dich und nur du entscheidest, wie deine Geschichte ausgeht. Doch Vorsicht: eine falsche Entscheidung könnte dein Ende bedeuten!Noch mehr spannende Abenteuer der Reihe:1000 Gefahren bei den Dinosauriern1000 Gefahren im GruselschlossDie Pyramide der 1000 Gefahren Schlagworte:Y Kinder, Jugendliche und Bildung, YF Kinder/Jugendliche: Romane, Erzählungen, Tatsachenberichte, YFC Kinder/Jugendliche: Action- und Abenteuergeschichten, YFCA Kinder/Jugendliche: Interaktive Abenteuergeschichten Umfang: 128 S. ISBN: 978-3-473-47819-4
1000 Gefahren in den USA 1000 Gefahren : Du entscheidest selbst! Ravensburger Buchverl., Freiburg (2016)
Standort: K 3 Lenk, / Erdgeschoss / KinderLesebuch GELB
Inhalt: Hier entscheidest du allein, wie dein Abenteuer weitergeht.Doch nimm dich in Acht: Überall lauern Gefahren.Ein falscher Schritt und du bist verloren!Weitere Titel der Reihe "1000 Gefahren":Die Insel der 1000 Gefahren1000 Gefahren zur GeisterstundeDer Urwald der 1000 GefahrenDas Meer der 1000 GefahrenDie Pyramide der 1000 GefahrenDas Fußballspiel der 1000 GefahrenDie Wüste der 1000 Gefahren1000 Gefahren auf dem Piratenschiff1000 Gefahren im Strafraum1000 Gefahren im Gruselschloss1000 Gefahren im Internet1000 Gefahren in der Drachenhöhle1000 Gefahren bei den Rittern der Tafelrunde1000 Gefahren am Katastrophentag1000 Gefahren im alten Rom1000 Gefahren im Reich des Pharao1000 Gefahren im Fußballstadion1000 Gefahren bei den Dinosauriern1000 Gefahren bei den IndianernDas Handy der 1000 GefahrenDie Safari der 1000 GefahrenAgent der 1000 Gefahren1000 Gefahren in den USA1000 Gefahren in der WildnisDie Mannschaft der 1000 GefahrenKonsole der 1000 Gefahren1000 Gefahren auf dem Mars1000 Gefahren in der Schule des SchreckensFußballpokal der 1000 GefahrenDas Laserschwert der 1000 GefahrenDer Superheld der 1000 GefahrenDie App der 1000 Gefahren"Mittendrin statt nur dabei" ist das Konzept der "1000 Gefahren"-Reihe. Bücher für alle, die ihr Schicksal lieber selbst in die Hand nehmen wollen. Denn die Hauptperson bist einzig und allein du, der Leser! Es warten unzählige Abenteuer auf dich und nur du entscheidest, wie deine Geschichte ausgeht. Doch Vorsicht: eine falsche Entscheidung könnte dein Ende bedeuten!Noch mehr spannende Abenteuer der Reihe:1000 Gefahren bei den Dinosauriern1000 Gefahren im GruselschlossDie Pyramide der 1000 Gefahren Schlagworte:YBC Bilderbücher Umfang: 128 S. ISBN: 978-3-473-47874-3
1000 Gefahren in der Schule des Schreckens 1000 Gefahren - Du entscheidest selbst! Ravensburger Buchverlag, Ravensburg (2018)
Standort: K 3 Lenk, / Erdgeschoss / KinderLesebuch GELB
Inhalt: Spielort dieses Abenteuerspielebuchs der Reihe "1000 Gefahren ..." ist eine weit abgelegene Internatsschule. Dass es sich dabei jedoch keineswegs um ein normales Elite-Internat handelt, erfährt der Leser an der Seite eines Schülers, der von seinen Eltern dort neu angemeldet wurde ... Ab 10. Schlagworte:Abenteuer, Rätsel Systematik: K 3 Umfang: 116 Seiten : Illustrationen : schwarz-weiß Standort: K 3 Lenk, / Erdgeschoss / KinderLesebuch GELB ISBN: 978-3-473-52591-1
Inhalt: Du denkst, das hier sei ein ganz normales Buch? Falsch! Denn du allein hast in der Hand, wie das Abenteuer ausgeht. Aber nimm dich in Acht: Wenn du dich falsch entscheidest, begibst du dich in große Gefahr!Im Feriencamp im brasilianischen Urwald erwarten dich viele Gefahren: wilde Tiere, tosende Flüsse und mysteriöse Dorfbewohner. Sie erzählen dir von Manoa, einer sagenumwobenen Inkastadt tief im Dschungel, in der es große Goldschätze geben soll. Bist du mutig genug, die Suche anzutreten?"Mittendrin statt nur dabei" ist das Konzept der "1000 Gefahren"-Reihe. Bücher für alle, die ihr Schicksal lieber selbst in die Hand nehmen wollen. Denn die Hauptperson bist einzig und allein du, der Leser! Es warten unzählige Abenteuer auf dich und nur du entscheidest, wie deine Geschichte ausgeht. Doch Vorsicht: eine falsche Entscheidung könnte dein Ende bedeuten!Noch mehr spannende Abenteuer der Reihe:1000 Gefahren bei den Dinosauriern1000 Gefahren im GruselschlossDie Pyramide der 1000 Gefahren Schlagworte:YFC Kinder/Jugendliche: Action- und Abenteuergeschichten Umfang: 128 S. ISBN: 978-3-473-47757-9
Inhalt: Die Identifikationsfigur in diesem Abenteuer-Spielebuch ist ein Jugendlicher, der 3 Wochen in einem internationalen Feriencamp im brasilianischen Regenwald verbringt. Von dort bricht er zu risikoreichen Kurztrips in den Urwald auf, wo es diverse Gefahren zu meistern gilt ... Für Jungs ab 10. Schlagworte:Abenteuer, Für Jungs, Rätsel Systematik: K 3 Umfang: 117 Seiten : Illustrationen : schwarz-weiß Standort: K 3 Lenk, / Erdgeschoss / KinderLesebuch GELB ISBN: 978-3-473-52567-6
Inhalt: Raffael, Elena und Laurin leben auf Dino Terra, einem neu entdeckten Planeten. Hier herrschen T-Rex, Allosaurus und Triceratops, wie vor Millionen von Jahren auf unserer Erde. Doch das Forscherparadies wird von skrupellosen Verbrechern gestört, die es auf wehrlose Jungtiere der Saurier abgesehen haben. Als die Freunde die Spur der kaltblütigen Jäger aufnehmen, werden sie selbst zur Zielscheibe ... Größenwahnsinnige Wissenschaftler, unerklärliche Unfälle und ein Feuer im Dino-Park ? die Freunde geraten von einem Abenteuer ins nächste. Können sie die Welt der Urzeitechsen vor Gangstern und anderen Gefahren bewahren? Drei spannende Geschichten für alle Dino-Fans! Schlagworte:YFC Kinder/Jugendliche: Action- und Abenteuergeschichten Umfang: 350 S. ISBN: 978-3-649-63361-7
Inhalt: Hier entscheidest du allein, wie dein Abenteuer weitergeht.Doch nimm dich in Acht: Überall lauern Gefahren.Ein falscher Schritt und du bist verloren!Weitere Titel der Reihe "1000 Gefahren":Die Insel der 1000 Gefahren1000 Gefahren zur GeisterstundeDer Urwald der 1000 GefahrenDas Meer der 1000 GefahrenDie Pyramide der 1000 GefahrenDas Fußballspiel der 1000 GefahrenDie Wüste der 1000 Gefahren1000 Gefahren auf dem Piratenschiff1000 Gefahren im Strafraum1000 Gefahren im Gruselschloss1000 Gefahren im Internet1000 Gefahren in der Drachenhöhle1000 Gefahren bei den Rittern der Tafelrunde1000 Gefahren am Katastrophentag1000 Gefahren im alten Rom1000 Gefahren im Reich des Pharao1000 Gefahren im Fußballstadion1000 Gefahren bei den Dinosauriern1000 Gefahren bei den IndianernDas Handy der 1000 GefahrenDie Safari der 1000 GefahrenAgent der 1000 Gefahren1000 Gefahren in den USA1000 Gefahren in der WildnisDie Mannschaft der 1000 GefahrenKonsole der 1000 Gefahren1000 Gefahren auf dem Mars1000 Gefahren in der Schule des SchreckensFußballpokal der 1000 GefahrenDas Laserschwert der 1000 GefahrenDer Superheld der 1000 GefahrenDie App der 1000 Gefahren Schlagworte:Y Kinder, Jugendliche und Bildung, YF Kinder/Jugendliche: Romane, Erzählungen, Tatsachenberichte, YFC Kinder/Jugendliche: Action- und Abenteuergeschichten, YFCA Kinder/Jugendliche: Interaktive Abenteuergeschichten Umfang: 128 S. ISBN: 978-3-473-47818-7
Inhalt: Gerissene Diebe haben mithilfe ferngesteuerter Roboterdrohnen einen wertvollen Diamanten aus dem Naturkundemuseum in New York gestohlen. Dabei haben sie keinerlei Spuren hinterlassen. FBI und Polizei stehen vor einem Rätsel. Schnell sind Dr. Dark und sein Team vor Ort und nehmen die Verfolgung der cleveren Einbrecher auf. Eine actionreiche Verfolgungsjagd durch New York beginnt ... Umfang: 64 S. zahlr. Ill. (farb.) ISBN: 978-3-473-47672-5
Inhalt: Du denkst, das hier sei ein ganz normales Buch? Falsch! Denn du allein hast in der Hand, wie das Abenteuer ausgeht. Aber nimm dich in Acht: Wenn du dich falsch entscheidest, begibst du dich in große Gefahr!Du bist ein begeisterter Fußballer. Wenn du eines hasst, dann ist es Gewalt im Stadion. Als du einem Hooligan-Ring auf die Spur kommst, musst du dich entscheiden: Wagst du dich in die Höhle des Löwen und nimmst die Hooligans unter die Lupe oder konzentrierst du dich auf deine Kickerkarriere?"Mittendrin statt nur dabei" ist das Konzept der "1000 Gefahren"-Reihe. Bücher für alle, die ihr Schicksal lieber selbst in die Hand nehmen wollen. Denn die Hauptperson bist einzig und allein du, der Leser! Es warten unzählige Abenteuer auf dich und nur du entscheidest, wie deine Geschichte ausgeht. Doch Vorsicht: eine falsche Entscheidung könnte dein Ende bedeuten!Noch mehr spannende Abenteuer der Reihe:1000 Gefahren bei den Dinosauriern1000 Gefahren im GruselschlossDie Pyramide der 1000 Gefahren Schlagworte:YFC Kinder/Jugendliche: Action- und Abenteuergeschichten Umfang: 128 S. ISBN: 978-3-473-47739-5
Das Geheimnis der Bonbon-Bande Die kleinen Lesedrachen : 1. Klasse : Leseanfänger Klett Lerntraining, Stuttgart (2013)
Standort: G 3 Lenk / Erdgeschoss / KinderLesebuch ROT
Inhalt: Drei Freunde - Ina, Tim und Leo - haben auf der Dracheninsel ihren Schatz versteckt. Abends beobachten die drei Licht in der Nähe des Verstecks und machen sich kurzerhand auf den Weg, ihren Schatz zu beschützen... Ab 6. Schlagworte:Antolin Klasse 1, Badesee, Freundschaft, Geheimnis, Kinderbande, Kinderbuch, Leseanfänger, Schulferien Systematik: G 3 Umfang: 39 S. : überw. Ill. (farb.) Standort: G 3 Lenk / Erdgeschoss / KinderLesebuch ROT ISBN: 978-3-12-949200-0
Inhalt: Dr. Dark und sein Team reisen nach Peru, um sich dort auf die Suche nach einer geheimnisvollen Inka-Stadt zu begeben. Auf fliegenden Motorrädern überqueren sie den Atlantik und Südamerika. Und auch die Lachgaspfeile schießende Spezialbrille, mit der das Team ausgestattet ist, erweist sich als äußerst nützliche Erfindung. Denn im Regenwald lauern viele Gefahren ... Umfang: 70 S. zahlr. Ill. (farb.) ISBN: 978-3-473-47671-8
Inhalt: Jules Verne hatte ein Geheimnis: Die Abenteuer, die er in seinen Büchern schildert, sind alle wahr! Heute werden auf der Insel Krypteria neue Forscher an einer Akademie in seinem Geiste ausgebildet. Die Schüler Jason, Meg, Tom und Sera erleben viele spannende Abenteuer, die sie zu den geheimnisvollsten Orten der Welt führen. In der tiefsten Höhle der Welt ist ein Forscher spurlos verschwunden. Die Freunde Jason, Meg, Tom, Sera und ihr kleines Skwieselbiesel brechen heimlich von Krypteria auf, um den Mann zu retten. In der Höhle finden sie nicht nur den Vermissten, sondern auch geheimnisvolle Wesen - und einen Schatz ... Spannend und humorvoll gelesen von Götz Otto. Umfang: 79 Min. ISBN: 978-3-8371-3680-7
Inhalt: Hier entscheidest du allein, wie dein Abenteuer weitergeht.Doch nimm dich in Acht: Überall lauern Gefahren.Ein falscher Schritt und du bist verloren!Weitere Titel der Reihe "1000 Gefahren":Die Insel der 1000 Gefahren1000 Gefahren zur GeisterstundeDer Urwald der 1000 GefahrenDas Meer der 1000 GefahrenDie Pyramide der 1000 GefahrenDas Fußballspiel der 1000 GefahrenDie Wüste der 1000 Gefahren1000 Gefahren auf dem Piratenschiff1000 Gefahren im Strafraum1000 Gefahren im Gruselschloss1000 Gefahren im Internet1000 Gefahren in der Drachenhöhle1000 Gefahren bei den Rittern der Tafelrunde1000 Gefahren am Katastrophentag1000 Gefahren im alten Rom1000 Gefahren im Reich des Pharao1000 Gefahren im Fußballstadion1000 Gefahren bei den Dinosauriern1000 Gefahren bei den IndianernDas Handy der 1000 GefahrenDie Safari der 1000 GefahrenAgent der 1000 Gefahren1000 Gefahren in den USA1000 Gefahren in der WildnisDie Mannschaft der 1000 GefahrenKonsole der 1000 Gefahren1000 Gefahren auf dem Mars1000 Gefahren in der Schule des SchreckensFußballpokal der 1000 GefahrenDas Laserschwert der 1000 GefahrenDer Superheld der 1000 GefahrenDie App der 1000 Gefahren"Mittendrin statt nur dabei" ist das Konzept der "1000 Gefahren"-Reihe. Bücher für alle, die ihr Schicksal lieber selbst in die Hand nehmen wollen. Denn die Hauptperson bist einzig und allein du, der Leser! Es warten unzählige Abenteuer auf dich und nur du entscheidest, wie deine Geschichte ausgeht. Doch Vorsicht: eine falsche Entscheidung könnte dein Ende bedeuten!Noch mehr spannende Abenteuer der Reihe:1000 Gefahren bei den Dinosauriern1000 Gefahren im GruselschlossDie Pyramide der 1000 Gefahren Schlagworte:Y Kinder, Jugendliche und Bildung, YF Kinder/Jugendliche: Romane, Erzählungen, Tatsachenberichte, YFC Kinder/Jugendliche: Action- und Abenteuergeschichten Umfang: 128 S. ISBN: 978-3-473-47927-6
Inhalt: Der Leser des Spielebuchs findet in seinem Haus einen außergewöhnlichen Schatz: zwei magische Laserschwerter. Nun muss er sich entscheiden, was er damit machen möchte ... - Abenteuer-Spielebuch ab 9/10. Schlagworte:Abenteuer, Für Jungs, Kriminalrätsel, Ratekrimi, Rätsel Systematik: K 3 Umfang: 116 Seiten : Illustrationen : schwarz-weiß Standort: K 3 Lenk, / Erdgeschoss / KinderLesebuch GELB ISBN: 978-3-473-52598-0
Inhalt: Die Zeitdetektive erleben, wie Trainer Sepp Herberger seine Mannschaft auf das WM-Finale einschwört. Bald können sie mehrere gegen die Spieler gerichtete Intrigen vereiteln und erhalten nicht nur Tickets für das Endspiel, sondern werden auch Zeugen des Teamgeists, den Herberger kultiviert. Ab 9. Schlagworte:Abenteuer, Antolin Klasse 5, Fußball, Geschichte, Sport Systematik: K 3 Umfang: 153 S. : Ill. Standort: K 3 Lenk, / Erdgeschoss / KinderLesebuch GELB ISBN: 978-3-473-36966-9
Inhalt: Dieses Mal ist der Leser Leon der stärkste Superheld von New York (inklusive cooler Superkräfte) und muss sich entscheiden, ob er seine Fähigkeiten nutzt, um Verbrecher zu jagen oder um der mächtigste König der Unterwelt zu werden. Abenteuer-Spielbuch ab 9/10. Schlagworte:Abenteuer, Für Jungs, Rätsel Systematik: K 3 Umfang: 116 Seiten : Illustrationen : schwarz-weiß Standort: K 3 Lenk, / Erdgeschoss / KinderLesebuch GELB ISBN: 978-3-473-52607-9
Inhalt: Hier entscheidest du allein, wie dein Abenteuer weitergeht.Doch nimm dich in Acht: Überall lauern Gefahren.Ein falscher Schritt und du bist verloren!Weitere Titel der Reihe "1000 Gefahren":Die Insel der 1000 Gefahren1000 Gefahren zur GeisterstundeDer Urwald der 1000 GefahrenDas Meer der 1000 GefahrenDie Pyramide der 1000 GefahrenDas Fußballspiel der 1000 GefahrenDie Wüste der 1000 Gefahren1000 Gefahren auf dem Piratenschiff1000 Gefahren im Strafraum1000 Gefahren im Gruselschloss1000 Gefahren im Internet1000 Gefahren in der Drachenhöhle1000 Gefahren bei den Rittern der Tafelrunde1000 Gefahren am Katastrophentag1000 Gefahren im alten Rom1000 Gefahren im Reich des Pharao1000 Gefahren im Fußballstadion1000 Gefahren bei den Dinosauriern1000 Gefahren bei den IndianernDas Handy der 1000 GefahrenDie Safari der 1000 GefahrenAgent der 1000 Gefahren1000 Gefahren in den USA1000 Gefahren in der WildnisDie Mannschaft der 1000 GefahrenKonsole der 1000 Gefahren1000 Gefahren auf dem Mars1000 Gefahren in der Schule des SchreckensFußballpokal der 1000 GefahrenDas Laserschwert der 1000 GefahrenDer Superheld der 1000 GefahrenDie App der 1000 Gefahren"Mittendrin statt nur dabei" ist das Konzept der "1000 Gefahren"-Reihe. Bücher für alle, die ihr Schicksal lieber selbst in die Hand nehmen wollen. Denn die Hauptperson bist einzig und allein du, der Leser! Es warten unzählige Abenteuer auf dich und nur du entscheidest, wie deine Geschichte ausgeht. Doch Vorsicht: eine falsche Entscheidung könnte dein Ende bedeuten!Noch mehr spannende Abenteuer der Reihe:1000 Gefahren bei den Dinosauriern1000 Gefahren im GruselschlossDie Pyramide der 1000 Gefahren Schlagworte:YFC Kinder/Jugendliche: Action- und Abenteuergeschichten Umfang: 128 S. ISBN: 978-3-473-47804-0
Die Mannschaft der 1000 Gefahren 1000 Gefahren - Du entscheidest selbst! Ravensburger Buchverlag, Ravensburg (2017)
Standort: K 3 Lenk, / Erdgeschoss / KinderLesebuch GELB
Inhalt: Obwohl Tom, die Identifikationsfigur in diesem Abenteuerspielebuch, seine Aufgabe als Stürmer immer perfekt erfüllt hat, entscheidet sich der Fußballtrainer dagegen, ihn bei einem wichtigen Turnier einzusetzen. Da gilt es, Nerven zu bewahren und Fairness zu beweisen! Für Fußballfans ab 10. Schlagworte:Abenteuer, Fußball, Für Jungs, Kriminalrätsel, Ratekrimi, Rätsel Systematik: K 3 Umfang: 116 Seiten : Illustrationen : schwarz-weiß Standort: K 3 Lenk, / Erdgeschoss / KinderLesebuch GELB ISBN: 978-3-473-52571-3
Inhalt: Vier Kinder, ein geheimnisvolles Lager im Wald und jede Menge Natur. Das klingt nach Abenteuer! Die Natur-Detektive machen im Wald eine aufregende Entdeckung: Ein großer Hund streunt unangeleint und verletzt durch den Wald. Oder ... ist das etwa ein Wolf? Schon stecken die Pfifferlinge mittendrin in ihrem ersten Fall. Zum Glück ist Fenjas Vater Förster und steht den Natur-Detektiven mit Rat und Tat zur Seite. Schlagworte:YFP Kinder/Jugendliche: Natur- und Tiergeschichten Umfang: 73 Min. ISBN: 978-3-95639-453-9
Inhalt: Du denkst, das hier sei ein ganz normales Buch? Falsch! Denn du allein hast in der Hand, wie das Abenteuer ausgeht. Aber nimm dich in Acht: Wenn du dich falsch entscheidest, begibst du dich in große Gefahr!Cool! Du darfst an einem Jugend-Camp in Ägypten teilnehmen. Als ein mysteriöser Ägypter dich in den Geheimgang einer Pyramide locken will, musst du dich entscheiden: Bleibst du als braver Tourist bei deiner Gruppe, oder versuchst du dich als Grabräuber und wirst vielleicht steinreich?"Mittendrin statt nur dabei" ist das Konzept der "1000 Gefahren"-Reihe. Bücher für alle, die ihr Schicksal lieber selbst in die Hand nehmen wollen. Denn die Hauptperson bist einzig und allein du, der Leser! Es warten unzählige Abenteuer auf dich und nur du entscheidest, wie deine Geschichte ausgeht. Doch Vorsicht: eine falsche Entscheidung könnte dein Ende bedeuten!Noch mehr spannende Abenteuer der Reihe:1000 Gefahren bei den Dinosauriern1000 Gefahren im GruselschlossDie Pyramide der 1000 Gefahren Schlagworte:YFC Kinder/Jugendliche: Action- und Abenteuergeschichten Umfang: 128 S. ISBN: 978-3-473-47740-1
Inhalt: Dieses Abenteuer-Spielebuch führt den Leser in den Kruger-Nationalpark in Südafrika. Dort übernimmt er die Rolle eines jungen Rangers und wichtige Aufgaben wie das Betreuen von Touristen oder den Schutz der Tiere vor Wilderern. Klar, dass dabei viele Gefahren lauern und zu meistern sind ... Ab 10. Schlagworte:Abenteuer, Kinderbuch, Kriminalrätsel, Ratekrimi, Rätsel Systematik: K 3 Umfang: 116, 12 S. : zahlr. Ill. Standort: K 3 Lenk, / Erdgeschoss / KinderLesebuch GELB ISBN: 978-3-473-52550-8
Inhalt: Athen, 438 v. Chr. Die Zeitdetektive sind vor Ort, als der Parthenon - der weltberühmte Tempel auf der Akropolis - feierlich eingeweiht wird. Sie können sogar einen Blick auf die wunderschöne, unermesslich wertvolle Statue der Göttin Athene werfen! Doch kaum ist die Feier vorüber, verschwindet Gold aus dem Tempel. Unter Verdacht: Perikles, der Bauherr! Die Zeitdetektive glauben an seine Unschuld, aber können sie sie auch beweisen? Julian, Kim und Leon reisen auf den Spuren von Verbrechern durch die Zeit. Doch die Zeitreisen sind alles andere als ungefährlich... Das Hörbuch basiert auf dem gleichnamigen Buch aus dem Ravensburger Buchverlag. Umfang: 89 Min.
Inhalt: Ein Krimi aus dem MittelalterJulian, Kim und Leon reisen auf den Spuren von Verbrechern durch die Zeit. Doch die Zeitreisen sind alles andere als ungefährlich ?Köln - 1164 nach Christus. Kaiser Barbarossa hat der Stadt die Gebeine der Heiligen Drei Könige geschenkt. Pilger strömen herbei, um die Reliquien zu bewundern. Doch dann sind die Gebeine verschwunden und auf den Erzbischof wird ein Mordanschlag verübt. Ein spannender Fall für die Zeitdetektive! Schlagworte:YFCF Kinder/Jugendliche: Krimis, YFH Kinder/Jugendliche: Fantasy, YFJ Kinder/Jugendliche: überlieferte Geschichten, YFT Kinder/Jugendliche: Historische Romane Umfang: 160 S. ISBN: 978-3-473-47700-5
Inhalt: Ein Krimi aus Shakespeares EnglandJulian, Kim und Leon reisen auf den Spuren von Verbrechern durch die Zeit. Doch die Zeitreisen sind alles andere als ungefährlich ?London im Jahre 1594. Bei William Shakespeares neuestem Stück "Romeo und Julia" geht die Bühnendekoration in Flammen auf undShakespeare selbst entkommt nur knapp einem Angriff. Die Zeitdetektive ermitteln im Umfeld neidischer Dichterkollegen und einer konkurrierenden Theatertruppe. Schlagworte:YFCF Kinder/Jugendliche: Krimis, YFH Kinder/Jugendliche: Fantasy, YFJ Kinder/Jugendliche: überlieferte Geschichten, YFT Kinder/Jugendliche: Historische Romane Umfang: 160 S. ISBN: 978-3-473-47701-2
Inhalt: Auf zu den Römern! Die Zeitdetektive reisen an den niedergermanischer Limes ins Jahr 99 nach Christus. Kaum haben sie sich im Castrum der Legionäre zurechtgefunden, wird Julian von einer Räuberbande entführt. Als schließlich auch Kaiser Trajan gefangen genommen wird, ist schnell klar: Einer der Legionäre steckt mit den Räubern unter einer Decke! Nur welcher?Kinder für Geschichte begeistern - Fabian Lenk gelingt das immer! In seiner Reihe "Die Zeitdetektive" verpackt er historisches Wissen in abenteuerliche Zeitreise-Krimis. Exakt recherchiert und spannend!Weitere Abenteuer der Zeitdetektive:Band 31: Das Wunder von BernBand 32: Der Spion am Hof des SonnenkönigsBand 33: Leonardo da Vinci und die VerräterBand 34: Barbarossa und der Raub von KölnBand 35: Shakespeare und die schwarze MaskeBand 36: Der Fluch des PharaoBand 37: Goldrausch im Wilden WestenBand 38: Ramses und die Falle am NilBand 39: Kolumbus und die Meuterer Band 40: Die goldene Göttin von AthenBand 41: Der letzte Ritter von FüssenBand 42: Hinterhalt am Limes Schlagworte:YFCF Kinder/Jugendliche: Krimis, YFT Kinder/Jugendliche: Historische Romane, YFY Kinder/Jugendliche: Wahre Geschichten als Fiktion erzählt Umfang: 160 S. ISBN: 978-3-473-51060-3
Inhalt: Gallien - 52 vor Christus: Vercingetorix zettelt einen Aufstand gegen die römischen Besatzer an. Die Magie der Druiden soll den Galliern dabei zu einem Sieg gegen Cäsars Truppen verhelfen. Doch es gibt einen Verräter unter den Galliern. Die Zeitdetektive nehmen die Ermittlungen auf. Stephan Schad zieht den Hörer mit geheimnisvoller Stimme in den Bann der Geschichte. Julian, Kim und Leon reisen auf den Spuren von Verbrechern durch die Zeit. Doch die Zeitreisen sind alles andere als ungefährlich ... Das gleichnamige Buch ist im Ravensburger Buchverlag erschienen. Umfang: 76 Min.
Inhalt: Ägypten im Jahr 1327 vor Christus: Der junge Pharao Tutanchamun stirbt ganz unerwartet. War es ein Unfall oder hat jemand aus dem Palast 'nachgeholfen'? Die Zeitdetektive begeben sich auf eine riskante Spurensuche. Stephan Schad zieht den Hörer mit geheimnisvoller Stimme in den Bann der Geschichte. Julian, Kim und Leon reisen auf den Spuren von Verbrechern durch die Zeit. Doch die Zeitreisen sind alles andere als ungefährlich ... Das gleichnamige Buch ist im Ravensburger Buchverlag erschienen. Umfang: 78 Min.
Inhalt: Mongolei - 1227 nach Christus: Der geschätzte Herrscher und gefürchtete Eroberer Dschingis Khan wird an einem geheimen Ort beigesetzt. Wo befindet sich die letzte Ruhestätte? Die Zeitdetektive wollen dieses Rätsel lösen, doch dabei kommen sie skrupellosen Grabräubern in die Quere. Stephan Schad zieht den Hörer mit geheimnisvoller Stimme in den Bann der Geschichte von Fabian Lenk. Julian, Kim und Leon reisen auf den Spuren von Verbrechern durch die Zeit. Doch die Zeitreisen sind alles andere als ungefährlich ... Das gleichnamige Buch ist im Ravensburger Buchverlag erschienen. Umfang: 78 Min.
Inhalt: Delphi - 336 vor Christus. Kurz bevor Alexander der Große das Orakel befragen kann, verschwindet die Priesterin Irini. Hat sie der Fluch des Orakels ereilt? Die Zeitdetektive finden heraus, dass im Tempel des Apollon ein falsches Spiel gespielt wird. Stephan Schad zieht den Hörer mit geheimnisvoller Stimme in den Bann der Geschichte. Julian, Kim und Leon reisen auf den Spuren von Verbrechern durch die Zeit. Doch die Zeitreisen sind alles andere als ungefährlich ... Das gleichnamige Buch ist im Ravensburger Buchverlag erschienen. Umfang: 75 Min.
Inhalt: Venedig - 1202 nach Christus: Die Kreuzritter wollen zum Vierten Kreuzzug aufbrechen, doch dann wird ihr Silberschatz gestohlen. Sind Verräter unter ihnen? Die Zeitdetektive ermitteln und machen sich dadurch den mächtigsten Mann Venedigs zum Feind. Stephan Schad zieht den Hörer mit geheimnisvoller Stimme in den Bann der Geschichte. Julian, Kim und Leon reisen auf den Spuren von Verbrechern durch die Zeit. Doch die Zeitreisen sind alles andere als ungefährlich ... Das gleichnamige Buch ist im Ravensburger Buchverlag erschienen. Umfang: 73 Min.
Inhalt: Karolingisches Reichskloster Lorsch - 800 nach Christus: Eine Mordserie hält alle in Atem. Wer ist in den Kampf um die Rezeptur des magischen Trankes verwickelt? Bei ihren Ermittlungen geraten die Zeitdetektive selbst in höchste Gefahr. Stephan Schad zieht den Hörer mit geheimnisvoller Stimme in den Bann der Geschichte von Fabian Lenk. Julian, Kim und Leon reisen auf den Spuren von Verbrechern durch die Zeit. Doch die Zeitreisen sind alles andere als ungefährlich ... Das gleichnamige Buch ist im Ravensburger Buchverlag erschienen. Umfang: 78 Min.
Inhalt: Füssen, 1508. Die Zeitdetektive erleben die Feierlichkeiten zur Kaiserkrönung von Maximilian I. hautnah mit, und auch beim großen Turnier dürfen sie dabei sein. Doch bei der Siegerehrung bricht Tumult aus: Ein Pfeil wird auf die Tribüne abgeschossen! Galt der Anschlag etwa dem neuen Kaiser? Julian, Kim und Leon reisen auf den Spuren von Verbrechern durch die Zeit. Doch die Zeitreisen sind alles andere als ungefährlich... Das Hörbuch basiert auf dem gleichnamigen Buch aus dem Ravensburger Buchverlag. Umfang: 89 Min.
Inhalt: Rom - 80 nach Christus: Kaiser Titus wird erpresst. Wer fordert Geld und die Einstellung der Gladiatorenkämpfe im Collosseum? Die Zeitdetektive nehmen die Verfolgung des Erpressers auf und kommen ihm gefährlich nah. Stephan Schad zieht den Hörer mit geheimnisvoller Stimme in den Bann der Geschichte von Fabian Lenk. Julian, Kim und Leon reisen auf den Spuren von Verbrechern durch die Zeit. Doch die Zeitreisen sind alles andere als ungefährlich ... Das gleichnamige Buch ist im Ravensburger Buchverlag erschienen. Umfang: 79 Min.
Inhalt: Haithabu - 965 nach Christus: Die Wikinger um Jarl Erik, den Träger von Odins Schwert, werden von merkwürdigen Wesen angegriffen. Stecken wirklich Trolle hinter den Überfällen? Die Zeitdetektive stoßen auf eine unglaubliche Fährte. Stephan Schad zieht den Hörer mit geheimnisvoller Stimme in den Bann der Geschichte. Julian, Kim und Leon reisen auf den Spuren von Verbrechern durch die Zeit. Doch die Zeitreisen sind alles andere als ungefährlich ... Das gleichnamige Buch ist im Ravensburger Buchverlag erschienen. Umfang: 76 Min.
Inhalt: Rom im Jahr 64 nach Christus: In der Nähe des Circus Maximus bricht ein Feuer aus, das große Teile der Stadt in Schutt und Asche legt. War Kaiser Nero wirklich selbst der Brandstifter? Durch ihre Ermittlungen werden die Zeitdetektive einigen einflussreichen Römern gefährlich. Stephan Schad zieht den Hörer mit geheimnisvoller Stimme in den Bann der Geschichte. Julian, Kim und Leon reisen auf den Spuren von Verbrechern durch die Zeit. Doch die Zeitreisen sind alles andere als ungefährlich ... Das gleichnamige Buch ist im Ravensburger Buchverlag erschienen. Umfang: 76 Min.
Inhalt: Teutoburger Wald - 9 nach Christus: Wie gelang es dem Germanen Arminius, den römischen Statthalter Varus und seine Legionen zu besiegen? Die Zeitdetektive forschen nach und geraten in einen gefährlichen Stammeskonflikt. Stephan Schad zieht den Hörer mit geheimnisvoller Stimme in den Bann der Geschichte. Im Booklet befinden sich historische Informationen und ein Glossar. Julian, Kim und Leon reisen auf den Spuren von Verbrechern durch die Zeit. Doch die Zeitreisen sind alles andere als ungefährlich ... Das gleichnamige Buch ist im Ravensburger Buchverlag erschienen. Umfang: 74 Min.
Inhalt: Karibik - 1579 nach Christus: Der gefürchtete Freibeuter Francis Drake will das spanische Schatzschiff Cacafuego entern. Aber kann er sich dabei ganz auf seine Mannschaft verlassen? Die Zeitdetektive machen eine gefährliche Entdeckung. Stephan Schad zieht den Hörer mit geheimnisvoller Stimme in den Bann der Geschichte. Julian, Kim und Leon reisen auf den Spuren von Verbrechern durch die Zeit. Doch die Zeitreisen sind alles andere als ungefährlich ... Das gleichnamige Buch ist im Ravensburger Buchverlag erschienen. Umfang: 77 Min.
Inhalt: Reichsburg Trifels in der Pfalz - 1194 nach Christus: Richard Löwenherz ist in Gefangenschaft und kommt nur gegen ein Lösegeld frei. Doch wie sicher ist die Route, auf der es transportiert wird? Die Zeitdetektive erhalten einen gefährlichen Auftrag. Stephan Schad zieht den Hörer mit geheimnisvoller Stimme in den Bann der Geschichte. Julian, Kim und Leon reisen auf den Spuren von Verbrechern durch die Zeit. Doch die Zeitreisen sind alles andere als ungefährlich ... Das gleichnamige Buch ist im Ravensburger Buchverlag erschienen. Umfang: 76 Min.
Inhalt: Niedergermanischer Limes - 99 nach Christus. Kaum haben sich die Zeitdetektive im Castrum der Legionäre zurechtgefunden, wird Julian von einer Räuberbande mit Wolfsmasken entführt. Der Legionsführer Furius weigert sich, bei seiner Befreiung zu helfen. Doch dann wird auch Kaiser Trajan bei seinem Besuch im Soldatenlager gefangengenommen. Die Römer schwärmen zu seiner Rettung aus, während die Zeitdetektive aufdecken, dass Furius selbst hinter der Entführung steckt, um sich durch Trajans Befreiung zu profilieren und nach Rom befördert zu werden. Die gleichnamige Buchausgabe erscheint im Ravensburger Verlag. Umfang: 85 Min.
Inhalt: Alexandria - 30 vor Christus: Kleopatra liegt tot in ihrem Schlafgemach. Starb die Pharaonin tatsächlich durch den Biss einer Kobra? Die Ermittlungen der Zeitdetektive führen sie in das düstere Haus eines Giftmischers. Stephan Schad zieht den Hörer mit geheimnisvoller Stimme in den Bann der Geschichte. Im Booklet befinden sich historische Informationen und ein Glossar. Julian, Kim und Leon reisen auf den Spuren von Verbrechern durch die Zeit. Doch die Zeitreisen sind alles andere als ungefährlich ... Das gleichnamige Buch ist im Ravensburger Buchverlag erschienen. Umfang: 75 Min.
Inhalt: Spanien, 1492. Die Zeitdetektive gehen an Bord der 'Santa Maria', die unter dem Kommando von Kolumbus in die Neue Welt reisen soll. Doch irgendjemand versucht, die Überfahrt mit allen Mitteln zu verhindern. Erst wird der Kapitän mit einem Messer attackiert, dann ist ein Schiff aus seiner Flotte plötzlich manövrierunfähig. Wer steckt hinter diesen Zwischenfällen? Die Zeitdetektive ermitteln. Julian, Kim und Leon reisen auf den Spuren von Verbrechern durch die Zeit. Doch die Zeitreisen sind alles andere als ungefährlich... Umfang: 89 Min.
Inhalt: Mongolei - 1275 nach Christus: Der Entdecker Marco Polo wird Opfer eines Giftanschlages. Wem ist seine Ankunft im Reich des Kublai Khan ein Dorn im Auge? Die Zeitdetektive decken ein Komplott auf und bringen sich dabei selbst in Lebensgefahr. Stephan Schad zieht den Hörer mit geheimnisvoller Stimme in den Bann der Geschichte. Julian, Kim und Leon reisen auf den Spuren von Verbrechern durch die Zeit. Doch die Zeitreisen sind alles andere als ungefährlich ... Das gleichnamige Buch ist im Ravensburger Buchverlag erschienen. Umfang: 71 Min.
Inhalt: Tenochtitlán - 1510 nach Christus: Als der Aztekenherrscher Montezuma heiratet, geschieht eine Katastrophe. Das goldene Herz, ein Symbol seiner Macht, verschwindet. Sind die Götter ihm nicht mehr gnädig? Die Zeitdetektive haben einen bösen Verdacht. Stephan Schad zieht den Hörer mit geheimnisvoller Stimme in den Bann der Geschichte. Julian, Kim und Leon reisen auf den Spuren von Verbrechern durch die Zeit. Doch die Zeitreisen sind alles andere als ungefährlich ... Das gleichnamige Buch ist im Ravensburger Buchverlag erschienen. Umfang: 74 Min.
Inhalt: Ägypten - 1478 vor Christus: Über dem Kopf der Pharaonin Hatschepsut braut sich eine Verschwörung zusammen. Wer will mit allen Mitteln verhindern, dass Ägypten von einer Frau regiert wird? Wenn die Zeitdetektive nicht eingreifen, ist die schöne Hatschepsut verloren. Stephan Schad zieht den Hörer mit geheimnisvoller Stimme in den Bann der Geschichte von Fabian Lenk.Julian, Kim und Leon reisen auf den Spuren von Verbrechern durch die Zeit. Doch die Zeitreisen sind alles andere als ungefährlich ... Das gleichnamige Buch ist im Ravensburger Buchverlag erschienen. Umfang: 79 Min.
Inhalt: Die neue Expedition geht in die Sümpfe von Dino-Terra. Elena, Raffael, Laurin und Compsi sind dabei und kommen Wilderern auf die Spur, die es auf Estemmenosuchide abgesehen haben. Band 8 der Reihe. Ab 8. Schlagworte:Antolin Klasse 4, Dinosaurier, Leseprofis, Tiere, Urzeit Systematik: G 3 Umfang: 100 S. : zahlr. Ill. (farb.) Standort: G 3 Lenk, / Erdgeschoss / KinderLesebuch ROT ISBN: 978-3-649-61118-9
Inhalt: Raffael, Laurin und Elena dürfen mit auf eine U-Boot-Expedition. Beim Tauchgang entdecken die Freunde die Überreste einer Siedlung, ein zerbrochenes Raumschiff und werden von Kronosauriern angegriffen. 7. Band der Reihe. Ab 8. Schlagworte:Antolin Klasse 4, Dinosaurier, Leseprofis, Tiere, Urzeit Systematik: G 3 Umfang: 112 S. : zahlr. Ill. (farb.) Standort: G 3 Lenk, / Erdgeschoss / KinderLesebuch ROT ISBN: 978-3-649-61117-2
Inhalt: Auf einem Erkundungsflug durch einen unbewohnten Teil von Dino-Terra, entdecken Laurin, Raffael und Elena einen angeschossenen Deinonychus, wegen seiner gefährlichen Klauen auch Schreckenskralle genannt. Wer schießt mitten in der Wildnis auf ein wehrloses Jungtier? Ab 8. Schlagworte:Antolin Klasse 4, Dinosaurier, Leseprofis, Tiere, Urzeit Systematik: G 3 Umfang: 105 S. : zahlr. Ill. (farb.) Standort: G 3 Lenk, / Erdgeschoss / KinderLesebuch ROT ISBN: 978-3-649-60588-1
Inhalt: Der Planet der DinosaurierDino Terra im Jahr 2050: Hier herrschen T-Rex, Brachiosaurus und Triceratops - wie vor Millionen von Jahren auf unserer Erde! Die Freunde Raffael, Elena und Laurin erleben auf dem Dino-Planeten unglaubliche Abenteuer. Kurz vor der Eröffnung des Dinoparks wird das T-Rex-Gelege geplündert! Ausgerechnet jetzt, wenige Tage vor der Eröffnung des Dino-Parks. Sofort machen sich die Freunde auf die Suche nach dem Eierdieb.Kurz darauf dürfen die drei ihre erste Expedition in die unerforschte Wildnis Dino Terras unternehmen, ins Reich der gewaltigen Donnerechsen! Doch sie ahnen nicht, welche Gefahren in dem dichten Dschungel tatsächlich lauern. Und auch in der einzigen Stadt des Planeten, Pax, sind Raffael, Elena und Laurin nicht sicher: Ein gewaltiger Triceratops trampelt durchs Einkaufszentrum und schleudert Autos wie Spielzeug durch die Luft ?Der eBook-Sammelband beinhaltet die folgenden Dino-Terra Bände vom Erfolgsautor Fabian LenkBand 1: Dino Terra. T-Rex-AlarmBand 2: Dino Terra. Im Reich der DonnerechsenBand 3: Dino Terra. Angriff des Triceratops Schlagworte:Y Kinder, Jugendliche und Bildung, YFC Kinder/Jugendliche: Action- und Abenteuergeschichten, YN Kinder/Jugendliche: Allgemeine Interessen, YNN Kinder/Jugendliche: Allgemeine Interessen: Natur und Tiere, YNNA Kinder/Jugendliche: Allgemeine Interessen: Dinosaurier und prähistorische W Umfang: 312 S. ISBN: 978-3-649-66932-6
Inhalt: Der Knappe Simon reitet mit seinem Ritter Bernhard zum Turnier nach Nürnberg. Der Gewinner soll hundert Goldmünzen bekommen. Die könnten Bernhard und Simon gut gebrauchen ... Für fortgeschrittene Leseanfänger ab 7. Schlagworte:Antolin Klasse 2, Leseanfänger, Ritter Systematik: G 3 Umfang: 59 Seiten : Illustrationen : farbig Standort: G 3 Lenk, / Erdgeschoss / KinderLesebuch ROT ISBN: 978-3-7373-3323-8
Inhalt: Hier entscheidest du allein, wie dein Abenteuer weitergeht.Doch nimm dich in Acht: Überall lauern Gefahren.Ein falscher Schritt und du bist verloren!Weitere Titel der Reihe "1000 Gefahren":Die Insel der 1000 Gefahren1000 Gefahren zur GeisterstundeDer Urwald der 1000 GefahrenDas Meer der 1000 GefahrenDie Pyramide der 1000 GefahrenDas Fußballspiel der 1000 GefahrenDie Wüste der 1000 Gefahren1000 Gefahren auf dem Piratenschiff1000 Gefahren im Strafraum1000 Gefahren im Gruselschloss1000 Gefahren im Internet1000 Gefahren in der Drachenhöhle1000 Gefahren bei den Rittern der Tafelrunde1000 Gefahren am Katastrophentag1000 Gefahren im alten Rom1000 Gefahren im Reich des Pharao1000 Gefahren im Fußballstadion1000 Gefahren bei den Dinosauriern1000 Gefahren bei den IndianernDas Handy der 1000 GefahrenDie Safari der 1000 GefahrenAgent der 1000 Gefahren1000 Gefahren in den USA1000 Gefahren in der WildnisDie Mannschaft der 1000 GefahrenKonsole der 1000 Gefahren1000 Gefahren auf dem Mars1000 Gefahren in der Schule des SchreckensFußballpokal der 1000 GefahrenDas Laserschwert der 1000 GefahrenDer Superheld der 1000 GefahrenDie App der 1000 Gefahren"Mittendrin statt nur dabei" ist das Konzept der "1000 Gefahren"-Reihe. Bücher für alle, die ihr Schicksal lieber selbst in die Hand nehmen wollen. Denn die Hauptperson bist einzig und allein du, der Leser! Es warten unzählige Abenteuer auf dich und nur du entscheidest, wie deine Geschichte ausgeht. Doch Vorsicht: eine falsche Entscheidung könnte dein Ende bedeuten!Noch mehr spannende Abenteuer der Reihe:1000 Gefahren bei den Dinosauriern1000 Gefahren im GruselschlossDie Pyramide der 1000 Gefahren Schlagworte:YBC Bilderbücher Umfang: 128 S. ISBN: 978-3-473-47881-1
Inhalt: Eine spannende Reise nach Russland - an der Seite eines jungen Reporters. Dabei kann der Leser dieses Abenteuerspielebuchs der eingeführten Reihe mitentscheiden, ob er in Sibirien über vermeintlich aufgetauchte Mammut-Skelette oder in Moskau über die Fußball-WM berichten will. Für Jungs ab 10. Schlagworte:Abenteuer, Für Jungs, Ratekrimi, Rätsel Systematik: K 3 Umfang: 115 Seiten : Illustrationen : schwarz-weiß Standort: K 3 Lenk, / Erdgeschoss / KinderLesebuch GELB ISBN: 978-3-473-52592-8
Gefangen in der Welt der Würfel. Das Labyrinth des schwarzen Magiers. Ein Abenteuer für Minecrafter (Band 5) FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Book (2020)
Inhalt: »Zwei Brüder gefangen in der Minecraft-Welt ? ein Abenteuer, das den Leser mitfiebern lässt.« ? SparkofPhoenixDie Brüder Finn und Josh sowie ihre Freundin Ela haben es geschafft: Endlich konnten sie aus der Minecraft-Welt entkommen. Doch kaum sind sie wieder in ihrer Welt gelandet, hören sie durch ein Portal Hilfeschreie. Sofort ist ihnen klar, dass sie ihren Minecraft-Freunden helfen müssen. Also reisen sie zurück in das gefährliche Reich von Minecraft und stellen sich einem bösen Magier in den Weg ?Für alle Minecrafter, Fans und Follower.Band 5 der spannenden Abenteuer-SerieAlle Bände der Gefangen-in-der-Welt-der-Würfel-Serie von Fabian Lenk:»Der Kampf gegen die Creeper« (Band 1)»Die Falle im Nether« (Band 2)»Die Armee der Wither« (Band 3)»Der Schatz des Enderdrachen« (Band 4)»Das Labyrinth des schwarzen Magiers« (Band 5)Kein offizielles Minecraft-Produkt. Nicht von Mojang genehmigt oder mit Mojang verbunden. Schlagworte:Y Kinder, Jugendliche und Bildung, YF Kinder/Jugendliche: Romane, Erzählungen, Tatsachenberichte, YFB Kinder/Jugendliche: Allgemeine, moderne und zeitgenössische Belletristik, YFC Kinder/Jugendliche: Action- und Abenteuergeschichten Umfang: 144 S. ISBN: 978-3-7336-0319-9
Inhalt: »Zwei Brüder gefangen in der Minecraft-Welt ? ein Abenteuer, das den Leser mitfiebern lässt.« ? SparkofPhoenixJosh und Finn wollten nur eine Runde Minecraft zocken, als das Unfassbare passiert: Sie werden in die Spielwelt hineingesogen und finden sich mitten in der Welt der Creeper, Zombies und Skelettreiter wieder! Und als sei das noch nicht genug, werden sie auch noch von einem bösen Herrscherpaar gefangen genommen, das sie in gefährlichen Redstone-Minen arbeiten und in einer Gladiatorenarena kämpfen lässt! Werden die beiden Brüder es schaffen, lebendig in die reale Welt zurückzukehren?Für alle Minecrafter und solche, die es werden wollen.Band 1 der spannenden Abenteuer-SerieKein offizielles Minecraft-Produkt. Nicht von Mojang genehmigt oder mit Mojang verbunden.Alle Bände der Gefangen-in-der-Welt-der-Würfel-Serie von Fabian Lenk:»Der Kampf gegen die Creeper« (Band 1)»Die Falle im Nether« (Band 2)»Die Armee der Wither« (Band 3, erscheint am 27. Februar 2019)»Der Schatz des Enderdrachen« (Band 4, erscheint am 24. Juli 2019) Schlagworte:UDX Computer- und Onlinespiele, Y Kinder, Jugendliche und Bildung, YF Kinder/Jugendliche: Romane, Erzählungen, Tatsachenberichte, YFG Kinder/Jugendliche: Science-Fiction Umfang: 144 S. ISBN: 978-3-7336-5088-9
Inhalt: »Zwei Brüder gefangen in der Minecraft-Welt ? ein Abenteuer, das den Leser mitfiebern lässt.« ? SparkofPhoenixDie Brüder Finn und Josh wurden in die Minecraft-Welt hineingesogen und sind seitdem darin gefangen. Gemeinsam mit ihrer Freundin Ela haben sie herausgefunden, wie sie in ihre eigene Welt zurückkehren können ? doch das ist gar nicht so leicht. Denn das Portal, das den Wechsel zwischen den Welten ermöglicht, wird von einem bösartigen Enderdrachen bewacht ...Für alle Minecrafter, Fans und Follower.Band 4 der spannenden Abenteuer-SerieAlle Bände der Gefangen-in-der-Welt-der-Würfel-Serie von Fabian Lenk:»Der Kampf gegen die Creeper« (Band 1)»Die Falle im Nether« (Band 2)»Die Armee der Wither« (Band 3)»Der Schatz des Enderdrachen« (Band 4)Kein offizielles Minecraft-Produkt. Nicht von Mojang genehmigt oder mit Mojang verbunden. Schlagworte:UDX Computer- und Onlinespiele, Y Kinder, Jugendliche und Bildung, YF Kinder/Jugendliche: Romane, Erzählungen, Tatsachenberichte, YFG Kinder/Jugendliche: Science-Fiction Umfang: 144 S. ISBN: 978-3-7336-5196-1
Inhalt: »Zwei Brüder gefangen in der Minecraft-Welt ? ein Abenteuer, das den Leser mitfiebern lässt.« ? SparkofPhoenixDie Brüder Finn und Josh sind in der Minecraft-Welt gefangen. Nicht nur suchen sie verzweifelt nach einer Möglichkeit, in ihre eigene Welt zurückzukehren, jetzt ist auch noch eine riesige Armee tödlicher Wither hinter ihnen her! Gemeinsam mit ihren Verbündeten müssen sie alles geben, um sich selbst ? und die ganze Minecraft-Welt ? vor der schrecklichen Gefahr zu retten ?Für alle Minecrafter, Fans und Follower.Band 3 der spannenden Abenteuer-SerieAlle Bände der Gefangen-in-der-Welt-der-Würfel-Serie von Fabian Lenk:»Der Kampf gegen die Creeper« (Band 1)»Die Falle im Nether« (Band 2)»Die Armee der Wither« (Band 3)»Der Schatz des Enderdrachen« (Band 4, erscheint am 24. Juli 2019)Kein offizielles Minecraft-Produkt. Nicht von Mojang genehmigt oder mit Mojang verbunden. Schlagworte:UDX Computer- und Onlinespiele, Y Kinder, Jugendliche und Bildung, YF Kinder/Jugendliche: Romane, Erzählungen, Tatsachenberichte, YFG Kinder/Jugendliche: Science-Fiction Umfang: 144 S. ISBN: 978-3-7336-5109-1
Inhalt: »Zwei Brüder gefangen in der Minecraft-Welt ? ein Abenteuer, das den Leser mitfiebern lässt.« ? SparkofPhoenixFinn und Ela, ein Mädchen, das ebenfalls in der Minecraft-Welt gefangen ist, haben es geschafft, aus Pyra zu fliehen. Doch der Preis war hoch: Sie mussten Josh in den Fängen des bösen Herrscherpaares zurücklassen. Um ihn zu retten, steigen sie hinab in den Nether, Minecrafts finstere Unterwelt. Doch dort werden sie bereits von gefährlichen Ghasts und anderen Gefahren erwartet ?Für alle Minecrafter und solche, die es werden wollen.Band 2 der spannenden Abenteuer-SerieKein offizielles Minecraft-Produkt. Nicht von Mojang genehmigt oder mit Mojang verbunden.Alle Bände der Gefangen-in-der-Welt-der-Würfel-Serie von Fabian Lenk:»Der Kampf gegen die Creeper« (Band 1)»Die Falle im Nether« (Band 2)»Die Armee der Wither« (Band 3)»Der Schatz des Enderdrachen« (Band 4, erscheint am 24. Juli 2019) Schlagworte:UDX Computer- und Onlinespiele, Y Kinder, Jugendliche und Bildung, YF Kinder/Jugendliche: Romane, Erzählungen, Tatsachenberichte, YFG Kinder/Jugendliche: Science-Fiction Umfang: 144 S. ISBN: 978-3-7336-5089-6
Inhalt: »Zwei Brüder gefangen in der Minecraft-Welt ? ein Abenteuer, das den Leser mitfiebern lässt.« ? SparkofPhoenixFinn, Josh und Ela sitzen gemütlich vorm PC und spielen Minecraft, als plötzliche eine geisterhafte Schrift erscheint. Die Freunde werden aufgefordert, ein Abenteuer in den Minecraft Dungeons zu bestreiten ? aber nicht von zu Hause aus. Klingt nach Spaß, finden sie, und los geht's per Portal in die düsteren Dungeons. Doch dort wartet nicht nur der böse Erz-Illager Archie auf sie, sondern auch der fiese General Liuncra, der es auf sie abgesehen hat ...Für alle Minecrafter, Fans und Follower.Band 7 der spannenden Abenteuer-SerieAlle Bände der Gefangen-in-der-Welt-der-Würfel-Serie von Fabian Lenk:»Der Kampf gegen die Creeper« (Band 1)»Die Falle im Nether« (Band 2)»Die Armee der Wither« (Band 3)»Der Schatz des Enderdrachen« (Band 4)»Das Labyrinth des schwarzen Magiers« (Band 5)»In den Fängen der Hydra« (Band 6)»Die Gefahr in den Dungeons« (Band 7)Kein offizielles Minecraft-Produkt. Nicht von Mojang genehmigt oder mit Mojang verbunden. Schlagworte:Y Kinder, Jugendliche und Bildung, YF Kinder/Jugendliche: Romane, Erzählungen, Tatsachenberichte, YFG Kinder/Jugendliche: Science-Fiction, YNVU Kinder/Jugendliche: Allgemeine Interessen: Computer- und Videospiele Umfang: 144 S. ISBN: 978-3-7336-0450-9
Inhalt: »Zwei Brüder gefangen in der Minecraft-Welt ? ein Abenteuer, das den Leser mitfiebern lässt.« ? SparkofPhoenixDie Brüder Finn und Josh haben gemeinsam mit ihrer Freundin Ela ein riesiges eigenes Schloss in Minecraft erbaut. Zahllose Stunden Arbeit haben die drei investiert. Doch dann wird es angegriffen von den Horden einer blutrünstigen Hydra. Klar, dass sie sofort in die Welt von Minecraft reisen müssen, um ihr Schloss zu verteidigen!Für alle Minecrafter, Fans und Follower.Band 6 der spannenden Abenteuer-SerieAlle Bände der Gefangen-in-der-Welt-der-Würfel-Serie von Fabian Lenk:»Der Kampf gegen die Creeper« (Band 1)»Die Falle im Nether« (Band 2)»Die Armee der Wither« (Band 3)»Der Schatz des Enderdrachen« (Band 4)»Das Labyrinth des schwarzen Magiers« (Band 5)»In den Fängen der Hydra« (Band 6)Kein offizielles Minecraft-Produkt. Nicht von Mojang genehmigt oder mit Mojang verbunden. Schlagworte:Y Kinder, Jugendliche und Bildung, YF Kinder/Jugendliche: Romane, Erzählungen, Tatsachenberichte, YFCW Kinder/Jugendliche: Militär- und Kriegsgeschichten, YFG Kinder/Jugendliche: Science-Fiction Umfang: 144 S. ISBN: 978-3-7336-0387-8
Inhalt: Dieses Abenteuerspielbuch der Reihe "1000 Gefahren" lädt den Leser in die Welt des "Gamings": Einen schwer kalkulierbaren Grenzbereich zwischen realer und virtueller Welt, aus dem man so leicht nicht wieder herauskommt, wenn man die falschen Entscheidungen trifft. Für Jungs ab 10. Schlagworte:Abenteuer, Für Jungs, Ratekrimi, Rätsel Systematik: K 3 Umfang: 116 Seiten : Illustrationen : schwarz-weiß Standort: K 3 Lenk, / Erdgeschoss / KinderLesebuch GELB ISBN: 978-3-473-52572-0
Inhalt: Schmuckraub auf einem Kreuzfahrtschiff, Geldklau in einer Schule, auf Schloss Schreckenschnecken fliegen ferngesteuerte Brathühnchen durch die Luft: Witzige Krimis samt Lösungen. Schlagworte:Antolin Klasse 3, Kriminalrätsel, Leseprofis, Ratekrimi, Rätsel, Spannung Systematik: G 3 Umfang: 57 S. : zahlr. Ill. (farb.) Standort: G 3 Len / Erdgeschoss / KInderLesebuch ROT ISBN: 978-3-7855-3882-1
Inhalt: 'Im Jahre 218 v. Chr.: Vor den Toren Cartagenas zieht der große Feldherr Hannibal ein mächtiges Heer zusammen. Gerüchte über einen bevorstehenden Angriff Hannibals auf Rom verbreiten sich wie ein Lauffeuer. Doch dann verdichten sich Hinweise auf eine Verschwörung gegen ihn. Die Freunde Zirdan und Tazirat gehen den Gerüchten auf den Grund und geraten bald selbst in große Gefahr...' Schlagworte:YFCF Kinder/Jugendliche: Krimis Umfang: 108 Min. ISBN: 978-3-95639-769-1
Inhalt: Bist du ein guter Detektiv? Mit diesem Buch findest du es heraus, in jeder Geschichte kannst du miträtseln. Genaues Beobachten und Kombinieren ist hier gefordert: Löse viele Detektivaufgaben - die Lupe hinten im Buch hilft dir dabei! Ab 8. Schlagworte:Antolin Klasse 3, Erstleser, Kriminalrätsel, Ratekrimi, Rätsel Systematik: G 3 Umfang: 177 Seiten : Illustrationen Standort: G 3 Lenk, / Erdgeschoss / KinderLesebuch ROT ISBN: 978-3-473-36499-2
Inhalt: Drei Fälle zum Mitraten: Silvie und Mateo entdecken, dass ein Dieb nachts um den alten Leuchtturm schleicht, aber wer ist es? Marie ruft die Polizei, als ein Mann das Handy ihrer Mutter stiehlt, doch die schnappt gleich 3 Verdächtige! Timo gewinnt überraschend den Waldlauf, hat er gemogelt? Ab 8. Schlagworte:Anthologie, Antolin Klasse 2, Erstleser, Kinderbuch, Krimi, Kriminalrätsel, Ratekrimi, Rätsel Systematik: G 3 Umfang: 43 S. : überw. Ill. (farb.) Standort: G 3 Lenk / Erdgeschoss / KInderLesebuch ROT ISBN: 978-3-473-36454-1
Inhalt: Drei Fälle zum Mitraten: Silvie und Mateo entdecken, dass ein Dieb nachts um den alten Leuchtturm schleicht, aber wer ist es? Marie ruft die Polizei, als ein Mann das Handy ihrer Mutter stiehlt, doch die schnappt gleich 3 Verdächtige! Timo gewinnt überraschend den Waldlauf, hat er gemogelt? Ab 8. Schlagworte:Anthologie, Antolin Klasse 2, Erstleser, Kinderbuch, Krimi, Kriminalrätsel, Ratekrimi, Rätsel Systematik: G 3 Umfang: 43 S. : überw. Ill. (farb.) Standort: G 3 Lenk / Erdgeschoss / KinderLesebuch ROT ISBN: 978-3-473-36454-1
Inhalt: Im Jahre 218 v. Chr.: Vor den Toren Cartagenas zieht der große Feldherr Hannibal ein mächtiges Heer zusammen. Gerüchte über einen bevorstehenden Angriff Hannibals auf Rom verbreiten sich wie ein Lauffeuer. Doch dann verdichten sich Hinweise auf eine Verschwörung gegen ihn. Die Freunde Zirdan und Tazirat gehen den Gerüchten auf den Grund und geraten bald selbst in große Gefahr... Umfang: 109 Min. ISBN: 978-3-95639-215-3
Inhalt: Fifa zocken! Das ist Micks und Alex' große Leidenschaft. Gerade trainieren die beiden Freunde für die anstehende Weekend-League, zusammen mit Noel, der bei Online-Wettkämpfen schon oft gewonnen hat. Aber bald wird Mick misstrauisch: Im Training spielt Noel grottenschlecht. Da kann irgendetwas nicht stimmen. Hat Noel einen Leihspieler? Woher nimmt er das Geld, um diesen zu bezahlen? Doch noch bevor Mick Noel etwas nachweisen kann, gerät er selbst gehörig in die Klemme ... - Kurze Kapitel, einfache Sprache: Perfekt geeignet für Lesemuffel - E-Sports bald eine olympische Disziplin - Derzeit beliebteste Sportart bei Jugendlichen Schlagworte:UYZ Mensch-Computer-Interaktion Umfang: 128 S. ISBN: 978-3-646-93498-4
Inhalt: Spannende Geschichten rund ums Thema Schatzsuche. Für Lesestarter ab 6 (Text nach der Silbenmethode aufbereitet). Schlagworte:Antolin Klasse 1, Antolin Klasse 2, Leseanfänger Systematik: G 3 Umfang: 41 S. : zahlr. Ill. (farb.) Standort: G 3 Lenk / Erdgeschoss / KinderLesebuch ROT ISBN: 978-3-473-38561-4
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.240/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 02.07.2024, 18:27 Uhr. 341 Zugriffe im Juli 2024. Insgesamt 256.557 Zugriffe seit September 2013
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral